OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Fr 1. Nov 2024, 05:25

Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: heroic bug use
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 14:59 
Member

Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Naja egal was da nun gemacht wird sollten auch alle bestraft werden die das gemacht haben.

Ich bin mir ziemlich sicher das das nicht alle sind. Ich war zwar auch drin mir auch egal was da nun gemacht wird aber wenn schon bestrafung dann doch alle die drin waren und nicht nur ein großteil

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 14:59 
Neuling

also mir kommt es so vor als ob sich hier nur leute aufregen die es 'bereuen' weil sie jah eh nurne hand voll popliger sachen bekommen haben oder die das alles total besch**** finden, weil sie letzte nacht echt dick was zamgefarmt ham.

ich denke eine strafe oder reaktion ohne folgen DARF nicht ausbleiben, abder wenn es so war wie sexy sagt, dass es ewig bekannt war und nichts passiert ist und noch zudem GM CHARS in den inis waren, dann muss ich sexy vollkommen recht geben!

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:00 
Advanced Member

Könnten wenigstens die Ehrlichen unter denen, die noch nicht auf der Liste stehen mal die virtuelle Hand heben, damit das Problem bald abgeschlossen wird?

Wie schon gesagt wurde, welchen Sinn macht es, jetzt weiter zu lvln wenn es am Ende ein Rollback gibt ...

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:01 
Guter Anfänger

Zitat:
luka1993 hat geschrieben
Seh ich komplett genauso wie Sexy :x

/sign

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:01 
Plushy's Held

Hat sich bedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 25 mal
Zitat:
Sexy hat geschrieben
So....wenn nun KEIN sterbenswörtchen vom Team kommt, dass das verboten ist, dann MÜSST ihr einfach damit rechnen, dass die User sowas ausnutzen!

Ich erinnere an folgende Regel:
Zitat:
2.1 Cheating und Bugusing
Cheater und Buguser werden ohne Vorwarnung gebannt! Wer Bugs kennt und diese nicht reportet läuft Gefahr, seinen Account zu verlieren! Selbst, wenn Bugs reportet sind, dürfen sie nicht weiterbenutzt werden! Solltet ihr bestraft worden sein und durch Hilfsmittel/Bugs jegliche Art dieser entkommen, wird dies entsprechend entlohnt werden. Eine Strafe ist ein Strafe !

Da es jedem klar war dass es ein Bug sein muss, kann man sich doch denken dass es nicht erlaubt ist den zu benutzen. Bugusing ist hier grundsätzlich verboten.
Wir können nicht für jeden Bug einzeln eine Strafe setzen. Das erledigt die obrige Regel.

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:03 
Guter Anfänger

Man könnte sich jetzt natürlich über die definition eines Buggs streiten, aber ich glaube das führt zu nix :D

Edit:
Nur mal so n Beispiel: In SSC bekommt man im Wasser keinen Schaden, obwohl man da alle 3 sec 500 dmg bekommen sollte sofern man lurker nich gekillt hat (für mich is das n Bug), also sind ja wohl alle buguser, die am anfang in wasser springen und als erstes Lurker killen oder? Denkt da ma drüber nach :no: !

Zuletzt geändert von Shivanxt am Mi 13. Aug 2008, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:04 
Guter Anfänger

aber bei so einem extremen bug der so offensichtlich ist kann man doch mindestens ne sys msg machen... das ist ne sache von weniger als 1minute und hätte das komplette problem eingeschränkt

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:04 
Neuling

jo wir waren in 12 heroic inis, jede ini 3 makren =36marken

und vor dem patch geht man halt am nachmitag 1mal kara und am abend ein paar gruul runs oder ssc und man hatte auch seine 36 marken

also für was bestrafen?? ging doch vor patch auch nur etwas zeit auf wendiger aber auch noch relativ leicht zu machen

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:05 
Gast

Gerade die Offensichtlichkeit macht die SysMessage doch nur noch unnötiger oder? :$ Wenn jeder sofort sieht, dass es nciht so ist wie es gehört, braucht man doch nicht extra noch darauf hinzuweisen...

-- ehemaliger GM/Dev/whatever

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:06 
Advanced Member

Zitat:
hunuza hat geschrieben
Gerade die Offensichtlichkeit macht die SysMessage doch nur noch unnötiger oder? :$ Wenn jeder sofort sieht, dass es nciht so ist wie es gehört, braucht man doch nicht extra noch darauf hinzuweisen...

Zumal im Generalchat mehrmals gefragt wurde ob das seine Richtigkeit hat und so jeder darauf aufmerksam wurde, dass da was nicht läuft wie's sollte

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 17  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin