Warum setzt du raz0r ein? Ich hab das nie gesagt

.
Skill ist wichtiger als EQ ja, allerdings kann man mit sehr gutem EQ einiges kompensieren. Ich selber habe (wenn ich mich ma wieder einloggen würde und es abholen würde) ein s4 Teil, sonst nichts an PvP Eq (außer mein Umhang), mein mate ist auch noch halbe halbe Equiped und trotzdem reicht es für die meisten Gegner, soll heißen -> versucht es doch einfachmal auf ehrliche Weise, es macht mehr Spaß, ist fordernd und mit genügend Skill und Taktikwissen schafft man dann auch gute Wertungen... Bis ein Team auf OV eine ehrliche Wertung von 2200 hat, wird es wohl noch recht lange dauern, aber wo ist das Problem? Eq ist nicht alles, letzendlich sollte es um den Spiel-Spaß gehen, wo der bleibt wenn man sich 2 Stunden immer wieder anmeldet und dann sofort aus der Arena geht, weiß ich nicht... Ist es ein Erfolgserlebniss, wenn man sich sein Item dann kauft? Meiner Meinung nach - Nein, außer bewiesen zu haben, das man recht viel Zeit aufgewendet hat, ist nichts wodrauf man Stolz sein kann.
Naja ändern kann ich eh nichts daran, aber ich hoffe das sich die Farm-Teams das ganze zummindest durchlesen und sich ma Gedanken machen und vielleicht erkennen wie banal es eigentlich ist

.
//edit: Ich habe meinen Post auch geschrieben bevor ich deinen gelesen habe, soll heißen das bezog sich auf KingSpliphOne

.