Heyho Leute,
Ich wollte einfach mal eine kleine Bildergeschichte meines Hexers auf OV posten.
1 1/2 Jahre hat er gelebt.Durch viele Skillungen und mit vielen verschiedenen Leuten ist er gegangen.
Manche kannte er schon ewig,dann waren Sie weg...neue kahmen und auch davon verschwanden viele.
...doch er blieb. Zugegeben,nicht jeder konnte ihn groß leiden.Aber er war immer ein Teil des Spiels.
Viele gingen,viele kahmen..er blieb. doch jetzt ist er auch hinfort gegenagen,mein Hexenmeister Namens Jasonchronik.
Der 3. 70 der den großen Kampf gegen das Leveln in der Scherbenwelt gewonnen hatte. An Gedanken An dich.
Nie hätte ich gedacht das es noch mehr gibt als Undercity und den Silberwald. Da hatte ich mich geirrt.
Eines Tages endeckte ich den Zeppelin,und schwuups war Jason auf dem Anderen Kontinent. Wo er viele Abenteuer
bestehen sollte...
Mr. Chronik mit Level 32 im Schlingendorntal. Equip ging noch zum leveln,hätte aber besser sein können.
Leider ging ich fast nie Instanzen da es sehr schwer war zu der Zeit eine Gruppe zu finden.
Es war soweit,er hatte sein Hexenmeisterpferd!! Ich kann jetzt garnicht so in Worte fassen wie glücklich ich war
nach langem spielen endlich mein Pfredchen bekommen zu haben. Was auch noch soo supa in Flammen stand.
Endlich war jason mobil
( Ich levelte 2 Tage fast durch um es zu bekommen) Da zu dem Zeitpunkt OV Die Datenbank resettete.
Jason mit LVL 44,dazu gibts garnichts weiter zusagen außer das ich meinen Hexerhut bekommen habe. Den ich unbedingt wollte.
Da ich ihn bei Einem größeren Hexer gesehen hatte .und toootall neidisch war :-))..es ging weiter..ich wollte hoch hinnaus.
Ohh ein schönes Bild ich mit 52,ja es ging auf die 60 zu und ich konnte mich schon fast als Highlevler bezeichnen
Dieses Bild gefällt mir sehr gut,da nicht nur ich mit meinem so geliebten Hexerhut zusehen bin,sondern auch einer meiner zu der Zeit besten WoW Freunde . Seymor. Ich kannte ihn schon ewig. Er hat mir mal bei einer sehr schweren Quest in den Düstermarchen geholfen.
Und das obwohl ich viele Fragte. nur er kahm mit seinem großen Grauen Kodo angeritten...Bis zu dem Ende,haben wir viel zusammen gemacht.Achja nicht zu übersehen meine Dunkle Fürstin,Sylvanas. Der ich ewige treue schwor.
Jaja es sieht nicht nur so aus. Jason hat sich verliebt
. Chisai. Mit ihr Gründete ich die Might of Devilz.
Wir hatten jede Menge Spaß.Das Bild zeigt übrigens Unser Treffen vor OG . Nachdem wir uns das letzte mal in Tirisfall mit LVL
12 traffen.Sie ging an mir vorbei und sagte "halt Jason kennst du mich noch?" Ich sagte nein den nick kenne ich nicht!.
Doch ich kannte sie,wir levelten von 3-12 gemeinsam.
Jasonchronik mit 57. Noch 3 Level und ich bin einer der mächtigsten Kämpfer der Horde. Das feuerte mich an.
Ach auch auf dem Bild zusehen mein treuer Wichtel Tarrot!
Es war soweit!! Ich war 60. Abgesehen davon das ich nun endlich in die Scherbenwelt ging.Konnte ich mir mein
100% Skelettschlachtross kaufen. Noch 10 Level. Leider gingen viele Meiner Freunde davor...Um Nicht zusagen meine Ganze Gilde...doch ich blieb.denn ich habe nicht umsonst so viel Arbeit in meinen Hexer gesteckt.
Hier ein Bild vom WK. Ab Und An wenn wir Lust haten traffen wir uns zum chillen. Immer dabei mein Bester WOW Kollege MEDIEVIL!
(Hier an der Stelle nochmal vielen Dank dir Digga,wir hatten immer Viel Spaß egal was wir machten
)
Medievil und Jasonchronik,wo wir kahmen stand kein Steinchen mehr
SOo Der schönste Augenblick in meinem WoW dasein. Ich wurde lvl 70 und war somit der 3. 70 AUF OV Hordenseite.
Der ganze Server gratulierte mir:-DD. Ich hatte es geschafft.
Ich war Jasonchronik,der Hexenmeister der Horde. Ich equipte mich,ich skillte um ,um noch stärker zuwerden.
Jeder PVP Kampf den ich verlor,rüttelte an meinem Hexerstolz. Ich bins Jason the Legend
Kampf vor Stormwind. Ja ich war gut.Aber ich musste noch besser werden.Also trainieren.
Ohh ja es ging bergauf
Viele Nette Leute lernte ich kennen. Sogar Allianzer waren dabei
...
Ich trat am Ende immer häufiger gegen Ärger. Immer häufiger gab es Probleme,mit Spielern
GMs oder sonst jemanden...tut mir leid Jason...
Er konnte Alles. Unaufhaltbar dieser Mann im Körper eines Vebannden Untoten.
Ich danke den Alten Leuten für die schöne Zeit!
Das geht An dich Jason mein Char...
Wir haben viel erlebt,viel Spaß gehabt...Lange Zeit sah ich dich oft mehr als Freundin oder Freunde "kopfschüttelnd".
Aber Egal...Du warst der Beste . Ruhe in Frieden mein Hexenmeister Jasonchronik...