| | | | Liegt es jetzt an den erweiterungen das viele Klassen verbuggt sind (hexenmeister,pala,schamane,krieger). ? Nein ist keine kritik ist nur ne interresens Frage 
| |  | |  |
|
ne, die sind eher dafür da, das mehr funzt als durch den mangoscore an sich möglich ist. auf dauer werden die meisten dieser pakete auch in die basisversion von mangos aufgenommen, aber erst wenn die auch 100%ig funzen.
so ermöglichten patches den huntern endlich pets nahezu blizzlike zu benutzen (ja, es gibt immer noch probs mit den pets, ich spiele n hunter, ich weiss wovon ich rede^^), was früher schlicht und ergreifend nicht möglich war (pets hatten keine spells, füttern funzte nicht, rannten ständig weg und blieben dann auch verschwunden usw.).
einweiteres bespiel sind der patch für die totems des schami, welche auch lange zeit nichtfunktionierte.
da ich an der entwicklung von mangos nicht beteiligt bin, kenn ich den genauen aktuellen stand nicht (die beispiele sind beide schon n bisl älter, gut möglich das die mittlerweile standardmässig eingebaut sind).
das problem was bei den patches besteht, sie sind manchmal nicht perfekt auf die aktuelle mangosversion abgestimmt (da sie mehr oder weniger unabhängig bzw eher parallel entwickelt werden) und können daher auch fehler verursachen. da dies aber durch den mehrwert an spielspass meist ausgeglichen wird, wird das in kauf genommen^^
falls ich mit irgendwas falschliegen sollte, korigiert mich bitte, wie gesagt, ich arbeite nicht an mangos und verfolge die entwicklung nur flüchtig, bin also kein experte was mangos angeht^^
EDIT: arg, ich mag mein lappi, aber die tastatur ist echt gewöhnungsbedürftig *tippfehler ausbesser*