| | | | Ich meine, du kannst dann schlecht mit erhöhten EP-Raten werben, ergo denkt ein Neuankömmling er muss langwierig leveln, | |  | |  |
|
| | | | Wenn man jetzt einen neuen zwingen würde auf 1x zu spielen, während die die schon länger Spielen mit 5x spielen dürfen, würde das den gewünschen Effekt zunichte machen oder gar umkehren. Die 5x Rates gar nicht zu erwähnen macht aus dem gleichen Grund genauso wenig Sinn. Die Rates sollen keine Belohnung fürs 1x-hardcore-Leveln sein, sondern eine Erleichterung für Neulinge. | |  | |  |
|
ich schreibe es nochmal:
Es wird absolut niemand gezwungen: Jeder hat den Text bei
http://ovi.orangevir.us/create_account.php schonmal gesehen und den key rausgesucht, wenn da unter Vorbemerkungen stehen würde:
| | | | -> 1.7. Ändern der Ehrfahrungsrate: Indem man auf der Startseite von Divinitas auf den Linken drachen klickt kommt man auf eine Seite, auf der man die Erfahrungsraten individuell einstellen kann | |  | |  |
|
dann würde jeder, der den Text einmal durchliest das auch mitbekommen, wers nicht tut ist selber Schuld (wobei der gesamttext für so eine Aktion natürlich bissl lang ist)
Die Illusion, wir wären ein 1x Server hat
Keiner, wer:
- von einem Freund geworben wird
- sich unsere Regeln mal genau durchgelesen hat, besonders den hervorgehobenen Teil
- sich wundert, warum er so langsam levelt und nachfragt, sprich von einem anderen Pserver kommt, der wird dann ja auch ne antwort kriegen, dass ers einfach umstellen kann
- nachdem er einen char auf 80 hat
Es kann immernoch jeder das 1x Levelgefühl haben, wer:
- langsam leveln will
- eben frisch mit wow angefangen hat und obwohl er den Hinweis gelesen hat nicht auf des schöne levelgefühl verzichten will, wenns ihm nicht gefällt kann er immernoch umstellen
- ein sturer Vollpfosten ist