| | | | @Venat: Mir darf mal wer erklären, warum PvP eine höhere Rate bekommt, man des im pve aber nicht macht? Ich hab ja schon im letzten Thread 3 mal gefragt, ob man nicht einfach 1. Die Droprate anpasst (sprich mehr Drops von Bossen, 10er Bosse in Ulduar würden 2 Tokens statt einem droppen, in jedem AK Run würden 2 T9 Teile droppen, oder vllt auch einfach des doppelte an Marken, um Auszugleichen, dass sau wenig Heros auf Horde gehen und natürlich auch wegen den Bugusfreudigen, ich unterstelle mal wieder,Allys die DB-Belohnung wieder rausgenommen wurde ) 2. Alle Inis aufgemacht wurden, die das Gleiche ILvl droppen, sprich zu T8 Zeiten PDC und zu T9 die ICC-Heros, so gut es halt geht
Frei nach dem Motto: -> schneller PvE equipt, weniger Druck -> mehr Zeit für BGs -> mehr BGs | |  | |  |
|
T8 Token wurden angepasst und zu den Marken, da würde es für meine Quest etliche als Belohnung geben. Wie gesagt, für buggy Content gibt es keine Belohnung.
Zu den ICC Inis & co. wird es bald eine News von mir geben, was genau drinsteht, erfahrt ihr dann.