| | | | Ganz einfach: Zeitverschwendung. Wozu soll ich jetzt 4 Stunden in Ulduar rumhängen, wenn das Equip nix mehr Wert ist?
| |  | |  |
|
Na denkste, das Equip ist noch was wert, wenn der neue Content halt 2 Monate später eröffnet werden würde und du halt dann höheres Equip bekommst? Ich fang auch schon an, mein langerwartetes Naxx-Equip wegzuwerfen, obwohl ich den Raid hoch und runter gefarmt habe. Ist jetzt auch nix mehr wert, und ich hab dort weit mehr als 4h reingesteckt... so ist das Spiel nun mal, solang nicht alles offen ist (Mir ist bewusst, dass die Phase damals länger war, aber jedem war klar, dass es irgendwann weiter gehen wird).
Also so richtig schlagfertiges Argument ist es nicht

Ich werde es für mich so machen, dass ich trotzdem erst den t8-Content durchspielen werde (Durchspielen heißt ja nicht, dass man Ulduar erst 100mal machen muss). Und wenn so eine breite Abneigung der Neueröffnung gegenübersteht:
Bei der Horde würden es zur Zeit 1-2 Gilden packen die Dinger zu schaukeln. Eine interne Sperre für neuen Content (Einfach keine neuen Raids eintragen, wobei ich grade einen entdeckt habe mit einem Lead, der sich hier gegen die Neueröffnung auszusprechen scheint) würde sicherlich mehr bringen als ein Post nach dem anderen hier im Forum zu lassen.
MfG