OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 23. Nov 2024, 14:36

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 12/11
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 10:22 
Member

Registriert: Di 11. Sep 2007, 16:40
Beiträge: 55
Wohnort: iwo in Deutschland
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
joa nice dass tu auf is ! aber ich kann aus meiner erfahrung aus auch nur sagen dass es schwachsinnig wäre ICC mit einem boss aufzumachen. Wir hatten das bei SWP und BT zwar auch aber damals gab es auch nichts anderes mehr was man noch machen konnte und was noch nicht gefixxt war. OV spieler müssten erstmal nioch durch ulduar und pdk/pdok bevor da überhaupt was zu rocken wäre
lg kekse

_________________
http://www.gidf.de

Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 12/11
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 11:39 
Benutzeravatar
DEV-Manager

Registriert: Sa 15. Nov 2008, 13:49
Beiträge: 1005
Hat sich bedankt: 220 mal
Wurde gedankt: 154 mal
Zitat:
So, dann noch n dickes Danke an die Devs! Turm Utgarde rockt!
Endlich mal wieder ne Ini, wo ich als Healer glatt aufpassen musste :love:
Aber Kel.... :peitsche: Harpunen auf Hero vergessen war uncool ! :P


Danke, freut mich, dass es Spaß macht. Das mit den Harpunen war etwas dusselig von mir.. aber sollte inzwischen behoben sein.

Edit: Nein, wahrscheinlich nach nächsterm Serverrestart.. was muss der auch immer so stabil laufen^^

_________________
attempt to fix "random" Dungeon:
- for (uint8 i = 0; i < urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); ++i)
+ for (uint8 i = urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); i > 0 ; --i)


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor kelthuzad gedankt von: Imoen (Mo 9. Mai 2011, 14:22)
  Bewertung: 5.88%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 12/11
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 16:11 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 17:41
Beiträge: 171
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 5 mal
Ich fragte nicht ob was mit icc passiert (da mir das schon klar ist), meine Frage bezog sich lediglich auf Auge der Ewigkeit, wie weit dort die Arbeit fortgeschritten ist.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 12/11
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 19:05 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
alo der Bug scheint laut mantis noch nicht gefixt zu sein und twitter steht auch nichts, schade, dass bei der ini, die groß angekündigt wurde wohl nichts gefixt werden kann

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 12/11
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 19:23 
Benutzeravatar
DEV-Manager

Registriert: Sa 15. Nov 2008, 13:49
Beiträge: 1005
Hat sich bedankt: 220 mal
Wurde gedankt: 154 mal
Zitat:
alo der Bug scheint laut mantis noch nicht gefixt zu sein und twitter steht auch nichts, schade, dass bei der ini, die groß angekündigt wurde wohl nichts gefixt werden kann


Da im Vorfeld anscheinend nicht genügend Tester willig wahren, die Malygos ausreichend geprüft haben, fielen die Spellbugs der Drachen leider erst nach der Eröffnung auf. Es handelt sich hier um Spellfunktionen, die im Core so noch nicht implementiert sind und deswegen schwierig zu fixen sind. Wir bitten daher noch um etwas Geduld, bis wir dieses Problem lösen können.

_________________
attempt to fix "random" Dungeon:
- for (uint8 i = 0; i < urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); ++i)
+ for (uint8 i = urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); i > 0 ; --i)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 12/11
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 09:00 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
naja, beim Testen sollte es auch nicht so derbe um die lernkurve gehen, bei den 2 Mal, wo wir bis Phase 3 kamen auf dem Testserver haben wir aufs überleben geachtet, andererseits kann ein GM diesen spell problemlos alleine testen, aber dass nur so am Rande...

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)