OrangeVirus

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 Betreff des Beitrags: Rüstet eure Helden...
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 21:57 
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Nun ist es soweit
...denn morgen könnt ihr den eisigen Pfad nach Nordend beschreiten!


Das heißt für euch ihr könnt bis 80 leveln und den Todesritter spielen!

Bis Level 80 könnt ihr folgende Instanzen besuchen:
  • Burg Utgarde (69 - 72)
  • Der Nexus (71 - 73)
  • Azjol-Nerub (72 - 74)
  • Feste Drak'Tharon (74 - 76)
  • Die Violette Festung (75 - 77)
  • Gundrak (76-78)
  • Die Hallen der Blitze (79 - 80)
  • Das Ausmerzen von Stratholme (79 - 80)

Alle diese Instanzen könnt ihr auf Stufe 80 im Heroischen Schwierigkeitsgrad besuchen!


Auf Stufe 80 könnt ihr (vorerst) folgende Raids betreten:
  • Naxxramas (80+ | 10 Spieler)
  • Das Obsidiansanktum (80 + | 10 Spieler)


Alle neuen Klassenspells (level 71 - 80) funktionieren einwandfrei.

Alle neuen Gebiete sind betretbar, einige jedoch noch nicht komplett bugfrei.
Der Großteil der neuen Gebiete ist auf jeden Fall spielbar!

Brueggus wird morgen gegen 10 Uhr mit dem Update beginnen und laut ihm wird das ganze bis in den Nachmittag hinein dauern.

In dieser Zeit könnt ihr euch hier den WotLK Client downloaden. (Wenn ihr es noch nicht getan habt).

Wir bleiben weiterhin auf Patch 3.3.5a, ihr müsst also nicht patchen!

Zitat:
<Brueggus> Ciao mit Vau!


Viel Spaß!

PS: Denkt daran, euch im OVI einzuloggen und dort unter Spielmodus euren Account auf WotLK umzustellen.

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11:27
Kurze Zwischeninfo: Das eigentliche Update ist abgeschlossen, im Moment kann man sich aber nur mit GM-Accounts einloggen. Wir testen nun, ob alles so ist, wie es sein soll.

Wenn keine größeren Probleme auftreten, werden wir die neue Erweiterung heute Nachmittag freigeben!

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14:37
Im Moment will die Todesritter-Questreihe (genauer die Quest, bei der man Kontrolle über das Auge von Acherus bekommt) noch nicht so, wie wir das gern hätten. Wir sind aber recht zuversichtlich, eine Lösung zu finden.

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16:38
Wir konnten noch einige Bugs beheben, die nach dem Update aufgetaucht sind. Die DK-Questreihe müsste soweit abschließbar sein, wer aber insbesondere die Quest, bei der man das Auge kontrolliert, "genießen" möchte, sollte sich aber noch ein paar Tage gedulden.

Viel Spaß in Northend!


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 Betreff des Beitrags: Re: Rüstet eure Helden...
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 21:59 
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Wuhu endlich ist es soweit :yeah:

Danke OV :victory:

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 Betreff des Beitrags: Re: Rüstet eure Helden...
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 22:01 
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och manno.... und ich muss morgen wieder zur kaserne :cry:
Dennoch freu ich mich aufs kommende WE :D

OV :love:

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 Betreff des Beitrags: Re: Rüstet eure Helden...
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 22:01 
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 Betreff des Beitrags: Re: Rüstet eure Helden...
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 22:08 
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*freu freu freu* Endlich, juhu!

Applaus ans Team!

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 Betreff des Beitrags: Re: Rüstet eure Helden...
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 22:09 
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btw: Obito is schuld^^

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 Betreff des Beitrags: Re: Rüstet eure Helden...
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 22:13 
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Endlich :).. ich hoffe das dann mehr wieder anfangen zu zocken, das die userzahlen mal hochgehen.
Dickes danke an ov <3

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 Betreff des Beitrags: Re: Rüstet eure Helden...
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 22:30 
Guter Anfänger

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Ein dickel juhu, juhu, juhu, aber nur für das Team da die haben fast das unmögliche in so kurzerzeit und kaum leute geschaft!!! :yes:
Aber da wierd wiedermal ein geflame geben das geht net und anderes, wie man immer nach dem pachen bemerkt. Naja lasen wir uns überrachen was dabei rauskommt. (und ein diches :no: für pachen)

MfG

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 Betreff des Beitrags: Re: Rüstet eure Helden...
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 23:48 
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Gunnery Sgt.
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na dann mal good bye wow, findet sich eben noch ne gruppe für shh auf Horde? dann würd ich noch die epische Fluggestalt bei meiner Druidin lernen und meine Chars auf den ewigen Winterschlaf vorbereiten...

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 Betreff des Beitrags: Re: Rüstet eure Helden...
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 00:30 
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Danke nochmal Nellyaa für das geile Bild! :love:

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attempt to fix "random" Dungeon:
- for (uint8 i = 0; i < urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); ++i)
+ for (uint8 i = urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); i > 0 ; --i)


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