wie stellt ihr euch so ne bewerbung vor? soll des so ne bewerbung wie die bewerbungen als gm, mod, etc sein oder reicht das von pllayer und leu schon aus?

und wird des ganze dann aufm mainserver getestet? und wenn ja, hoffentlich mit neuen chars (am besten gleich mit neuem account), die danach dann wieder gelöscht werden. denn es gibt einige, die auf die 80-first-erfolge heiß sind. die halten für immer und es wär irgendwie nicht fair, das ganze nur einigen wenigen zu ermöglichen. ich denk mal, das werdet ihr schon bedacht haben, aber ne klarstellung wär nett

ansonsten wär ich auch gern zum testen bereit. diejenigen, die meine chars schon detected haben, wissen auch, dass ich ingame einiges umgänglicher bin und vorallem das raiden mit mir angenehmer ist als die begegnung im forum

anständige bewerbung bekommt ihr natürlich, wenn ihr wollt.
//edit: dann schreib ich hier halt einfach noch bissl was dazu rein:
also blizzarderfahrung hab ich keine (ihr werdet aber auch kaum 25 leute mit blizzerfahrung finden, die fleißig testen). allerdings spiel ich ab und zu auf nem funserver mit lvl 80 auf dem die meisten spells funktionieren. zumindest in der hinsicht hab ich also ne vorstellung wie es funktioniert. dazu spiel ich hier auf ov jede klasse (accountsharing machts möglich) auf 70 mit t5/marken-/bastel-swp-/s4-equip. wäre also in den testraids variabel einsetzbar. die meisten klassen davon hab ich auch selbst gelevelt, die anderen zumindest mit equipt. zeit hab ich wohl soviel wie alle anderen. mein vorteil ist, dass ich mir meine zeit so einteilen kann, wie ich will und ich deshalb zu raids mir einfach zeit nehmen kann. und naja, häufig wird den "pöblern" ja vorgeworfen, wir würden nur flamen und nix leisten. so könntet ihr vorallem uns mal die chance geben, zu zeigen was hinter unsrer großen klappe steckt.