nun mal im erst, wenn da heute die allianz auch alles ohne wipe schafft zu legen (und davon geh ich aus), dann würd ich mich für NIX bedanken. es is doch einfach nur ein witz. sry, aber wenn imperatum des ohne wipe schafft, dann schafft des auch jede rdm-grp mit 25 leuten. und das is kein flame, sondern tatsache. wenn ihr euch schöne landschaften anschaun wollt, dann kauft euch "deutschlands schönste bahnstrecken auf dvd". ich hätt in wow gern bosse, die sich wehren und raidgruppen auseinandernehmen, die nicht gut spielen können. ov is zZ in sachen pve nix andres als n FUNSERVER. die leute mit dem größten fleiß und nicht die mit dem größten skill, haben des beste equip. begünstigt wird des ganze auf der seite der allianz von einem punktesystem, das einfach an egoismus und lootgeilheit nicht überboten werden kann. dass sich leute zu so nem raid noch anmelden und sich verarschen lassen, spricht nicht grade für den intellekt der allianzspieler. alle die sagen, "seid froh, dass es mal was neues gibt", sind entweder mit seeehhhr wenig zufrieden oder haben kein plan von pve. ey sry, hdz3 = schlechter witz.
_________________ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin der Dosenöffner an der Sadinenbüchse der Gerechtigkeit, ich bin der Pyranja in deinem Zierfisch-Aquarium, ich bin der Rollsplitt in deinem Schuh der Schande, ich bin Darkwing Duck!
|