Ich kann mich an Zeiten zurück erinnern wo auch ein "verbuggtes" BC freigegeben wurde wo sehr sehr viele Quests nicht funktionierten und es wohl auch immernoch nicht tun.
Und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern das einige OV'ler (grad die alten) das hochgrinden mehr als gewöhnt sind und es dem Questen vielleicht sogar vorziehen.
Klar bietet WotLK einige neue Features grad was das Vehiclesystem angeht welches auf Mangos wohl noch nicht so wirklich laufen will aber ich bin der Meinung das es einige alte Hasen eventuell dazu bringt ihre alten 70er doch noch einmal aus zu packen und auf OV zu leveln

Instanzen in WotLK sind auch kein Wunderwerk. Und nicht geöffnete Inis kennt man ja mehr als genug.
Vielleicht gibts ja sogar einige die sich grad durch sehr viele Bugs dazu berufen fühlen aktiv in die Entwicklung einzugreifen und helfend mit Rat und Tat zur Seite stehen wollen.
Btw halte ich es nicht gerade für Schlau bzw angebracht von Dev's oder ähnlichen Teammitgliedern Vorschläge ala "Dann spiel doch auf Blizz und zahl deine 13€" an die Community zu richten! Das wirkt ein klein wenig arrogant und genervt was wahrscheinlich die Community angesichts der Tatsache das es P-Server mit aktivem wenn auch kaum spielbarem WotLK gibt auch ist (also das genervt sein).
Haut die neuen Gebiete raus! Lasst die Leute ihre Erfahrungen machen! Ihr habt nen Bugtracker der nach Inhalt schreit
Vote 4 Lvlcap 80 und WotLK Gebiete!!
Wie gesagt zur Öffnung BC's damals wars nicht viel anders

Zu meckern hat immer irgendwer was und wenn man lang genug sucht sowieso