BOOM HEADSHOT
ich hab hier und da recherchiert und ITS A FAKE
aber das video sagt schon alles aus
und nehmen wir mal an sowas würd in echt passieren ich wäre gar nich geschockt ich hätte sie sogar ausgelacht ...ich meine wie doof muss man echt sein um so ein trauerspiel da abzuziehen
denn so unprofessionell wie das da gemacht worden ist die spielen ja wortwörtlich nur mit dem feuer
auf sicherheits vorkehrungen geschissen und ein rettungs team is auch nich da falls es mal schief gehen sollte wie es ja am ende dann passiert ist
vllt einen "nicht spitzen" pfeil nehmen dann wäre es bei einer beule geblieben/ gebrochene nase
(und für die augen gegend hätt er ne schutz brille nehmen können)
alleine das hätte gereicht wenn der pfeil stumpf wäre und er eine schutzbrille tragen würde
also fazit: selbstschuld wenn das vid echt wäre
ps: kommerz is everywhere schön das man das etikett des getränks so deutlich sehen kann
Lilos FTW ! 1550dps FURY warrior lvl 60 !PAT FTW ! insane pvp warrior lvl 60 ! aber er is der grund warum krieger in 2 wochen 2 mal generft wurd...Inaktiv.. zu meiner zeit bester(und freundlicher ) alli krieger und einer der top krieger vom server =D /mögliche provokation ende Gewinner des Screenshot Contests August / 2010den vorläufig letzten contest