OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Mo 25. Nov 2024, 07:22

Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Heute ist Patchday
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2009, 21:06 
Advanced Member

Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
hi, auch großes dankeschön an alle, die an dem patch arbeiten.

ich hab fragen zu den talenten :

1. werden die talente automatisch bei allen charakteren entfernt, sodass man kostenlos um-/neu-skillen ,,muss" ?

2. wenn es verbuggte talente gibt, kann man sich dann nur das talent von einem gm oder so verlernen lassen, oder alle talente, oder muss man dann umskillen? das wäre für mich nämlich verdammt teuer, ich hab charas da muss ich beim nächsten mal schon 30 gold oder so zahlen...

also ich war mit zwei Chars in SW eingeloggt und er hat beide gefragt, wer noch alles gefragt wurde kann sich ja hier melden...

Zitat:

soso multiaccounting... ist das nicht eig grund für Permban?

XD

BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2009, 21:07 
Plushy

Hat sich bedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 20 mal
Zitat:
Brett hat geschrieben
schon klar nur gehört zaubermacht entweder zu prebc oder zu wotlk inhalten...und damit stellt sich die frage ob es auf ov 3.0.9 bereits mit zaubermacht oder der alten heal/schadens verrechnung geht. (=Die Frage ob ich mir ein 2nd gear anschaffe oder einfach mein heal zeugs auch für dmg benutzen kann ;) )

Auf deinem Healkram wird wohl weder Hit noch Crit drauf sein.

BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2009, 21:12 
Neuling

Heyho, hab schon einigemale gelesen, dass Leute das selbe Problem haben, nämlich nach dem Patchen und Starten des Spieles nicht in die Char-Auswahl kommen sondern zu "Patch erforderlich" un einem nur Neu Starten übrig bleibt.

Hab auch gelesen, was ich machen müsste, funktioniert aber nicht, realmlist is geändert und ich startes nicht über Launcher, hoffe mir kann einer weiterhelfen.

Danke ;)

Bild

BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2009, 21:12 
Advanced Member

Zitat:
Maltee hat geschrieben
http://www.wowwiki.com/Spellpower

Also laut der Wiki ist der Faktor 1,88. Das heißt 1000 Healboni entsprechen ca. 531,90 Zaubermacht. Trotz dem wird es immer noch zwischen Heal- und Dmg-Boni unterschieden. Es liegt einfach daran, dass manche Fähigkeiten, wie z. B. Segen der Natur nur den Healboni steigern.

BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2009, 21:15 
Advanced Member

hi, kann mir ma bitte jemand sagen, was ich nun tun muss? haben eben zuende gepatcht, wenn ich jetzt das game -wow, kein launcher- starte, will der mir trotzdem nen patch andrehen, ich bin auf dem richtigen. und wenn ihc im ordner gucke, find ich keine realmlist, oder ich bin blind :)) aber ich hab mehrmals geguckt, ist die jetzt woanders gespeichert?? bitte helft mir :(

also ich war mit zwei Chars in SW eingeloggt und er hat beide gefragt, wer noch alles gefragt wurde kann sich ja hier melden...

Zitat:

soso multiaccounting... ist das nicht eig grund für Permban?

XD

BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2009, 21:17 
Plushy

Hat sich bedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 20 mal
Macht doch mal die Augen auf Leute, das Forum wird bestimmt die nächsten Tage mit ein und demselben Thread sowas von zugemüllt werden. :s

viewtopic.php?f=17&t=11721

BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2009, 21:18 
Hardcore Member

Hat sich bedankt: 2 mal
Zitat:
JeZuZz hat geschrieben
Zitat:
Brett hat geschrieben
schon klar nur gehört zaubermacht entweder zu prebc oder zu wotlk inhalten...und damit stellt sich die frage ob es auf ov 3.0.9 bereits mit zaubermacht oder der alten heal/schadens verrechnung geht. (=Die Frage ob ich mir ein 2nd gear anschaffe oder einfach mein heal zeugs auch für dmg benutzen kann ;) )

Auf deinem Healkram wird wohl weder Hit noch Crit drauf sein.

aber z.B. ein haste gear wäre für beide skillarten gleichwertig :yes: ..außerdem bei beispielsweise einem shadow oder heal priester brauchts immer wille. :victory: .klar gibts feine unterschiede aber ob das 80k ehre und jede menge arenapunkte/abzeichen wert ist :???:
Die Änderung mit der Zaubermacht finde ich so ziemlich das beste an wotlk...

BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2009, 21:22 
Neuling

Hoppla. Muss ich zugeben, hab ich ehrlich überlesen. Danke erstmal, denk mal, jetzt funzt des dann. ;]

Bild

BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2009, 21:22 
Der Brennende Kreuzzug

Zitat:
simon123 hat geschrieben

1. werden die talente automatisch bei allen charakteren entfernt, sodass man kostenlos um-/neu-skillen ,,muss" ?

2. wenn es verbuggte talente gibt, kann man sich dann nur das talent von einem gm oder so verlernen lassen, oder alle talente, oder muss man dann umskillen? das wäre für mich nämlich verdammt teuer, ich hab charas da muss ich beim nächsten mal schon 30 gold oder so zahlen...

1.steht in der patchnote, du hast deine fähigkeiten automatisch verlernt und musst sie wieder erlernen
2. Nein, So etwas haben Gms noch nie getan und werden es denke ich auch in zukunft nicht machen für so einen "kleinkram" haben die keine Zeit. Wenn Ov negativ verbuggt ist fällt das leider meistens auf die Schultern der Spieler.

BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2009, 21:23 
Neuling

Zitat:
simon123 hat geschrieben

zu 1.

Ich kenn das nur vom Ori server und da kannst du deine talente beim ersten start vollkommen kostenlos EINMAL neu verteilen... danach kostets wieder...

und dual skillung... weiß ja nicht ob die auch kommt kostet mal eben 1000 gold....

edit: war wohl ne sekunde zu langsam xD

Zuletzt geändert von bLuE92GaMeR am Mo 25. Mai 2009, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin