| | | | wenn ihr mit Emailadresse überprüfen meint, dass man mal die email wechselt oder sowas | |  | |  |
|
"prüfen" meint einfach nur, das man mal nachsieht, welche adresse dort eingetragen ist, ob man die noch aktiv benutzt, bzw überhaupt noch drankommen kann und net vllt schon der anbieter den betrieb eingestellt hat (zb lycos) oder man das pw garnet mehr hat.
man sollte halt ne adresse eingetragen haben, auf die man zugriff hat und die man auch ab und zu mal überprüft, so das man im falle der versendung der aktivierungscodes (oder was auch immer die da gerade geplant haben für die neue accountverwaltung) da auch dran kommt und es nicht zu unnötigen problemen kommt, weil leute ich an ihre mail kommen...
| | | | dann hab ich n problem. wenn ich im ovi email ändern will muss man ja rechnen, zb. 3+5 = 8 bei mir steht da zwar: rechne : - + - = ? d.h. wo die "-" sind steht einfach nix !!!
fehler bei mir oder euch? plz fix bzw sagt mir wo ich sonst prüfen soll xd
| |  | |  |
|
das scheint in der tat ein problem zu sein, ist bei mir (FF 3.0.7) jedoch zumindest nicht reproduzierbar.
vllt mal n anderen browser testen, oder etwaige addons wie adblocker/noscript deaktivieren bzw ausnahmeregelungen für die seite einstellen?