OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 23. Nov 2024, 17:32

Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schlacht am Berg Hyjal
BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2008, 14:40 
äußerst lollige lolwutz
Henker

Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Hat überhaupt mal einer von euch daran gedacht, sich bei Yggdrasil zu bedanken????

ich möchte mich schonmal im Vorraus dafür entschuldigen, aber:

Meine Fresse, dass ist doch nich mehr normal! Den anderen Spielern bloß nichts gönnen. Die ham versucht zu helfen. Das sie den Loot bekommen haben, war also gerechtfertigt.

Und zu diesem ständigen Ally-Horde-Ding...Ich hasse Blizzard dafür, denn die verherlichen Krieg damit. Wir müssen die Horde besiegen! Wir müssen die Allys besiegen!

wie wärs mal mit: "Wir können uns für die anderen freuen" oder "Wir sind dankbar dafür, das Killermzee und Yggdrasil sich die ganze Mühe gemacht haben".

Edit: Hier

Zitat:
gamma hat geschrieben
also stop whining @ allis und bringt euch lieber positiv ein mit wissen und fähigkeiten....

gamma hat vollkommen recht. das is ne starke aussage, meinen respekt! solche leute brauchen wir hier :yes:

"Men are more ready to repay an injury than a benefit, because gratitude is a burden and revenge a pleasure." Tacitus

Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
Wir machen nunmal Fehler. Wir sind kein Blizzard, wir sind kein Server der aus kommerziellen Gründen betrieben wird, wir erheben nicht den Anspruch darauf bugfrei zu sein. Wir machen das alles weil wir Spaß daran haben, und nicht weil wir dafür bezahlt werden. Wir machen auch keine Fehler um Spieler zu ärgern oder jemanden zu benachteiligen oder zu bevorzugen. Wir versuchen den Server möglichst spielenswert zu machen. Wenn uns das nicht immer gelingt, dann ist das eben so, und wir werden versuchen ihn wieder zu verbessern. Ihr könnt uns sagen was euch stört, darauf sind wir sogar angewiesen, aber ihr habt kein Recht einen perfekten Server zu verlangen, und uns die Schuld zu geben, wenn etwas nicht optimal läuft.

BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2008, 14:43 
Guter Anfänger

Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ich finde es mal wieder ehrlich so erstaunlich das egal was das team tut nur angeflammt wird.

ganze zeit das geflame nach neuen inis und neuen events.

dann wird daran gearbeitet und das sogar von spielern die ahnung haben geleitet ( danke an killermzee)
und was passiert die gegnerische fraktion fängt an zu flamen das sie auch will....

freut euch doch lieber das MH bald aufgeht und wenn das loot verteilt wurde muss es doch ein anzeichen sein, damit MH wohl sehr gut sein / blizzlike sein muss....

also stop whining @ allis und bringt euch lieber positiv ein mit wissen und fähigkeiten....

@ horde gogogogo

BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2008, 15:58 
HMilch

Wollte nur noch erwähnen (weil ich das öfters gefragt wurde) Ich werde euch Ingame oder via PN (je nachdem) mitteilen wer nun alles "aufgestellt" ist (Da der Anmeldeschluss Donnerstag ist werde ich aller spätestens Donnerstag nachmittag allen bescheid geben)

Born in fire, died in pain, now arise with cruel hate

BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2008, 16:44 
Member

Ich will auchma was zum loot sagen, damals beim Ally testraid von ZA durften wir uns den loot anschaun und das wars. Keiner bekam den loot nur gold für die repkosten, also was soll dann dieses: "wir verteilen den loot weil die leute geholfen haben die ini zu testen" ist für mich kein grund ein loot zu verteilen.

Ach was ich ganz vergessen habe es ist mir scheiß egal welche fraktion den testraid durchfürht ich finds nur mit dem loot scheiße. TESTRAID heist für mich es wird geschaut ob alles geht und nicht es geht alles und so dies kann als normaler lauf gewertet werden und ihr bekommt loot.

Bild

Mögen alle Pusher auf OV sterben.

Zitat:
nur mal so: wie soll ein magier flügel bekommen? bubble ist ja klar wie das geht, aber die flügel?

BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2008, 16:52 
Gast

Hat sich bedankt: 9 mal
Wurde gedankt: 14 mal
Und jetzt ist die Regel, dass wenn eine Ini einen gewissen Schwierigkeitsgrad beim Test bereit hat, wird auch
der loot verteilt. Handhabungen ändern sich und es bringt jetzt auch nichts, wenn weiter offtopic darüber geredet
wird ...

BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2008, 17:25 
Moderator

Hat sich bedankt: 106 mal
Wurde gedankt: 49 mal
Bitte wieder zum Thema oder hier wird geclosed. Beim nächsten Offtopic hagelts Verwarnungen!

BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2008, 17:59 
Hardcore Member

Möcht ma ganz vorweg Yggdrasil und Hexing für ihre Arbeit danken!
Respekt, ihr habts drauf. :yes:

Ansonsten kann ich ja verstehn wenn sich die andere Fraktion ärgert,
aber Hexing hats schon richtig gesagt.
Wenn ihr auch ran wollt dann sucht euch jemanden der mit Agatho
darüber redet und das selber auf die Beine stellt.

Freu mich schon auf den Testraid...ich hoffe ich bin auch dabei.

OV ftw :D

mfg.

BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2008, 18:07 
Pro Member

Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 9 mal
lootvergabe is ja nich offtopic. is nur immerwieder des gleiche und teilweise spam ^^
meiner meinung nach sollte es auf jeden fall genug belohnung sein, mit seinen freunden auf ov die instanz als erster durchzuspielen.

damit jetzt mein beitrag auch nen direkten bezug zum thema hat ;-P :
ich würd mich freun, wenn danach jmd nen recht ausführlichen bericht schreiben würde. vorallem, was die unterschiede zu blizz sein werden, damit sich dann zukünftige gruppen darauf einstellen können.
und bleibt das obligatorische: danke an alle, die sich da irgendwo besonders arbeit aufgelastet haben.

ich bin der Rollsplitt in deinem Schuh der Schande,
ich bin Darkwing Duck!

BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2008, 19:20 
Plushy's Held

MH AI ist dachte ich schon zu 90% fertig oda ? Was muss denn da noch gross gemacht werden ?^^

Das einzige wäre der Dmg Output der Trashs und der Bosse, den kann man aber im grossem Internet nachlesen und dementsprechend in die DB einfügen....naja^^

Trotzdem Viel Spaß und viel Glück der Horde und GZ an Killermzee !

mfg

BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2008, 19:54 
HMilch

Kurz... Fragen per PN ob es überhaupt noch platz hat könnt ihr euch sparen das kann ich frühstens MIttwoch abend / donnerstag mittag sagen!

Born in fire, died in pain, now arise with cruel hate

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin