Also SoulReaver hat eigentlich super Addons aufgelistet
, ich will seine nur ergänzen außerdem schlag ich "meine" auch noch für den "OV-Neulings-Addonpack" (wenn jmd so etwas machen will) vor.
Vllt löst es auch das Versions prob bei euch.
SellValuezeigt euch den Wert (Verkaufspreise beim Händler) eines Gegenstandes, den man in seinen Taschen mit sich führt.
Bei SellValue die Version ->
v38<-
laden.ReagentInfo und (
abhängig von ->)
ReagentDataist eigentlich ganz praktisch, da man an dem "gerade" gefunden Gegenstand sehen kann z.B. für welchen Beruf er geeignet ist.
Bei ReagentData die aktuelle Version laden ->
2.3.0<-
Bei ReagentInfo die aktuelle Version laden ->
1.5.6<-
EquipCompareVergleich euren aktuell angelegten Gegenstand, mit einem aus euren Taschen (z.B.). Das dient dazu, das ihr nicht dauernd wenn etwas z.B. gepostet wird ,nicht erst euer Charmenü aufrufen müsst, sondern ihr könnt sofort den Attribut-Vergleich sehen = praktisch. (funktioniert mit jedem angelegten Gegenstand)
(aus Bildern lernt man besser, siehe curse-Screenshots
)
Bei EquipCompare die Version ->
2.9.8 (WoW 1.12.0)<-
laden.Natürlich gibs noch Haufen schöne Addons
, nur muss man sie auch zu beherrschen wissen, was für Einsteiger schwer sein kann und wie schon gesagt, muss man auf die Versionen achten und sich am besten nach dem aktuell installierten WoW-patch richten.
Die Versionen die ich angegeben hab, funktionieren eigentlich alle bei 1.12.PS@tivi .: also ich würde diese oben aufgeführten Addons,
die ich nützlich find da man nichts groß einstellen muss (was für einen Einsteiger sehr hilfreich sein kann), mit für einen "OV-Neulings-Addonpack" vorschlagen.
EDIT:
CT_Mod die version ->
1.856<- laden (muss man nicht^^, me benutz die und die Version läuft gut)