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Project Coreupdate https://www.orangevirus.eu/community/viewtopic.php?f=1&t=15357 |
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Autor: | lugia1000 [ Mi 16. Feb 2011, 21:01 ] |
Betreff des Beitrags: | Project Coreupdate |
13:10 Der Server ist wieder für alle Spieler online! Uns ist bekannt, dass es zur Zeit einige Fehler gibt! Unsere Entwickler arbeiten mit Hochdruck an Lösungen für diese Probleme. Bitte habt noch etwas Geduld. Hallo Community! Wie ihr wohl bemerkt habt, wurden auf unserem Gameserver in letzter Zeit nur wenige Updates und Bugfixes eingespielt. Dies hat den Grund, dass unsere Entwickler zurzeit an einem Coreupdate arbeiten. Dies hat im folgenden zahlreiche Vorteile für den Gameserver:
Es kann sein, dass temporär einige low Level Quests nicht mehr funktionieren, aber dies sollte nach kurzer Zeit wieder behoben sein. Das Update findet am 19. Februar 2011 ab 8:30 Uhr statt! Um diese Uhrzeit wird der Server für dieses Update für 2 Stunden + heruntergefahren. Mit freundlichen Grüßen --------------------- 19.2.2011 11:10 Uhr ------------------------ Das Update ist beendet. Der Server ist im Moment nur für GMs und Admins zugänglich, um nochmal alles wichtige zu überprüfen! |
Autor: | Revan1710 [ Mi 16. Feb 2011, 21:39 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Project Coreupdate |
Freut mich zu hören, dass Elementares gefixxt wird. Dann in absehbarer Zeit neuer Instanz-Content und die Rufe nach Änderung werden erstmal leiser Top, weiter so! |
Autor: | Pizzabote [ Mi 16. Feb 2011, 23:54 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Project Coreupdate |
Hier eine Liste der Spells, die zu 100% funktionieren. Es gibt aber noch einiges mehr, was allgemein verbessert wurde. Krieger: - Plötzlicher Tod und Verlangen nach Blut überschreiben sich nichtmehr - Zerschmetternder Wurf funktioniert jetzt richtig Todesritter: - Bösartigkeit funktioniert nun richtig - Blutwürmer funktioniert nun richtig - Hereinbrechende Verdammnis funktioniert nun richtig - Wille der Nekropole funktioniert nun richtig - Endloser Winter funktioniert nun richtig - Aufladungen von Knochenschild werden nun richtig verbraucht - Blutwandlung funktioniert nun richtig - Runenstoß funktioniert nun richtig - Verbündeten erwecken funktioniert nun richtig Paladin: - Göttlicher Sturm heilt nun richtig Priester: - Geist der Erlösung funktioniert nun richtig - Der Schattengeist hat nun mehr HP - Gedankenexplosion macht nun auch am Ziel selbst Schaden Schamane: - Wildgeist funktioniert nun richtig Druide: - Naturgewalt funktioniert nun richtig - Taifun funktioniert nun richtig (optisch nicht angezeigt) Schurke: - Den Spieß umdrehen funktioniert nun richtig - Blutgier funktioniert nun richtig - Die Schwachen ausbeuten funktioniert nun richtig - Wegelagerei funktioniert nun richtig Magier: - Blinzeln sollte nun nichtmehr unter den Boden gehen - Die Schwachen quälen funktioniert nun richtig - Eisige Finger wird nun als Procc angezeigt Hexenmeister: - Dämonischer Zirkel: Beschwören despawnt nun wenn bereits ein Portal draußen ist, danach kann man sofort ein neues stellen - Dezimerung funktioniert nun richtig - Verbessertes Seele entziehen funktioniert nun richtig Jäger: - Leuchtfeuer funktioniert nun richtig - Einige Schüsse wurden gefixt (bezüglich zuvielen Talentproccs o.ä.) - Ruf des Meisters funktioniert nun richtig Glyphen: Paladin: - Glyphe "Göttlicher Sturm" funktioniert nun richtig - Glyphe "Schild der Rechtschaffenheit" funktioniert nun richtig - Glyphe "Schild des Rächers" funktioniert nun richtig Priester: - Glyphe "Schutzgeist" funktioniert nun richtig Schamane: - Glyphe "Totem der Steinklaue" funktioniert nun richtig Todesritter: - Glyphe "Heulende Böe" funktioniert nun richtig Magier: - Glyphe "Ewiges Wasser" funktioniert nun richtig - Glyphe "Druckwelle" funktioniert nun richtig |
Autor: | Blizzy [ Do 17. Feb 2011, 11:37 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Project Coreupdate |
Mal ne andere Frage: "Normalsterbliche User" können wohl nich in diesem Forenbereich thanken - soll das so, oder kann man das noch ändern? Ich glaub gerade bei solchen News würde das in die Höhe schießen, weil da ein "+Danke" genau die richtige Beschreibung für wäre *g* |
Autor: | Maxiiking [ Do 17. Feb 2011, 18:06 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Project Coreupdate |
Beim Schurken funkt es auch, dass sich die Gifte nicht mehr überschreiben |
Autor: | Zugreiter [ Do 17. Feb 2011, 19:19 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Project Coreupdate |
Vielen Dank und ein großes Lob an die DEVs, sowie allen anderen, die an diesem Update mitgewirkt haben. Weiter so! |
Autor: | Rubix [ Do 17. Feb 2011, 21:12 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Project Coreupdate |
Endlich kann ich normal blinzeln^^ |
Autor: | GenFox [ Do 17. Feb 2011, 21:23 ] | |||||||||||||||||||||||
Betreff des Beitrags: | Re: Project Coreupdate | |||||||||||||||||||||||
Das bleibt noch abzuwarten. Es hieß (in der Emulatorgeschichte) schon öfter, es würde nun funktionieren. Letztendlich ging es aufgrund Performanceproblemen etc doch wieder nicht. Die anderen Änderungen hören sich auf jeden Fall super an |
Autor: | Novalis [ Fr 18. Feb 2011, 17:31 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Project Coreupdate |
funktioniert Mindblast beim Priester nicht schon ordnungsgemäß? Ich denke nicht das das auch auf den mob gehen sollte, wo man drauf castet |
Autor: | pantherlord [ Sa 19. Feb 2011, 02:58 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Project Coreupdate |
besonders das gefixte vehikel-system ist ja geil, weil damit vorgearbeitet ist für bossfights die darauf basieren, wie z.B. -Flammenleviathan in Ulduar -Leywächter Eregos im Oculus |
Seite 1 von 4 | Zeitzone: Europa/Berlin |
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