| | | | naja das es zu 243 so "selten" diese kämpfe in 3v3+5v5 gab lag daran das 2v2 leichter ist und punkte gibt. und ich meine wenn wer die season mitmachen will, sollte das auch unter den umständen tun, die keine unbalancierten teams zulassen. und das argument "zu wenig spieler" ist meines erachtens unangebracht, da atm 87 leute online sind, jeder die chance auf einen 80er hat durch die doppel EP wochen und zudem evtl PVP Zeiten eingeführt werden könnten (natürlich rein freiwillig) und außerdem die einzelnen teams in sich sich auch eine zeit ausmachen können wo das ganze team anwesend ist. und wer wirklich an pvp interessiert ist, der spielt lieber 3v3, da bei 2v2 die teams sowas von unbalanciert sind und es wenigere kombinationsmöglichkeiten gibt und somit wieder "die Hammer Kombinationen" gibt und andere sie außer acht gelassen werden, da sie im 2v2 eher als unwirksam getrachtet werden. zudem bietet 3v3 neben den verschiedenen kombinationsmöglichkeiten der klassen, auch eine ganz neue dimension an taktiken UND wer an diesem Punkt nein sagt, der ist ein Fun-Pvpler, der einfach nur auf imba 2er Kombinationen baut und draufkloppt was das zeug hält und von taktiken etc wenig ahnung hat.
MfG euer Nova | |  | |  |
|
(sry, hab jetzt keine lust, des aufzupröseln, überlegt selber auf welchen teil sich die jeweilige aussage bezieht)
atm sind 8 spieler on. pushen war nie so leicht und es wird wieder ausgenutzt werden und das ov-team hat garnicht die möglichkeit die leute zu bestrafen. wie schon oft erwähnt wurde, haben die leute eben auch andere tätigkeiten neben dem projekt ov.
wenn zu 2.4.3-zeiten >400 leute online waren und es probleme gab die fights im 3v3 und im 5v5 vollzubekommen, dann wird dieses problem auch bei <100 leuten bestehen. ist ein simpler erst-recht-schluss. und man muss auch bedenken, dass es nicht ausreicht, wenns 10 5v5-teams (was sehr optimistisch ist) gibt, weil 1. die leute recht selten gleichzeitig on sind und weil 2. die teams im rating auseinandergehen werden und damit irgendwann ewig warten müssen und sich keine punkte mehr geben.
das argument, dass 2v2 eben "punkte gibt" versteh ich nicht, denn 3v3 und 5v5 gab meines wissens bei ähnlichem rating mehr punkte.
und schließlich ist auf ov jeder "Fun-PvPler", da richtiges PvP aufgrund der geringen spielerzahlen nicht möglich ist/war/sein wird.