OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 00:06

Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [UPDATE] Wartungsarbeiten
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2009, 00:48 
Neuling

Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
dafür das es eigentlich nur 10min gehn sollte GZ *sabber*
naja ihr macht das schon wie sonst auch immer...

BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2009, 01:47 
Advanced Member

Hat sich bedankt: 1 mal
Das stand in der ersten News die dann wohl abgeändert worden ist.

OT:
@Samael
Das verwenden des Editbuttons um auf darauffolgende Posts zu antworten ist wohl die dümmste Art und Weise diesen zu verwenden und trägt null dazu bei das so nen Thread gut zu lesen ist ganz im Gegenteil :no:

Wollte ich dir schon immer mal sagen nix für ungut ;)

BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2009, 02:13 
Wertvolles Communitymitglied

Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Zitat:
Tatsun hat geschrieben
Das stand in der ersten News die dann wohl abgeändert worden ist.
OT:
@Samael
Das verwenden des Editbuttons um auf darauffolgende Posts zu antworten ist wohl die dümmste Art und Weise diesen zu verwenden und trägt null dazu bei das so nen Thread gut zu lesen ist ganz im Gegenteil :no:
Wollte ich dir schon immer mal sagen nix für ungut ;)

das ist mir, bis zu einem gewissen punkt, klar.
jedoch ist dies kein spam/diskussions/off-topic/humor/ect. thread und auch keine
chat plattform,.. ... ... wenn ich all meine edit posts entfernen wuerde, dann haette
ich zwar ne menge mehr +1 post (wobei da immernoch mehr informationen zum thema
bei rum kommen als bei den "meisten" andern hier :???: ) mit inhalt! jedoch haetten
wir dann auch mehr (nochmehr) probleme um div. bereiche des forums sauber zu halten.

klar wird kaum einer (auf dessen antwort ich meinen beitrag editiere) reagieren, nur was
schreiben hier so viele (was heißt hier?, es ist eigentlich so ziemlich in jeden
bereich (selbst im spam) so) am topic vorbei und sabbeln/brabbeln undwasweißichnich ??? :peitsche:
auf eine ankuendigung mit ~9 seiten zu reagieren ist schon merkwuerdig.
fragen wie
dauerts noch lang ??
ist es noch weit ??
koennen wir bald wieder spielen ??
wieso macht ihr sowas nicht in der nacht wo alle schlafen ??
.
.
.
sind unnoetig und koennen, meistens, zu diesem zeitpunkt nicht exakt beantwortet werden :peitsche:

letztenendes pusht man nur seinen postcounter (warumauchimmer) und nervt das team und
auch so manchemale die forenuser die auf die regeln achten und versuchen sachlich zu bleiben !
bzw. zu helfen wo es ihnen moeglich ist :yeah:
wenn es sein muß aender ich mich und hoere auf meine beitraege zu editieren nur wundern sollte man sich dann auch nicht :huhu:

in diesem sinne,.. ... ...

MfG

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition." (Johann Nestroy †)

BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2009, 02:27 
Neuling

Aber ich denke, dass es doch wenigstens mal möglich wäre hier ein statement über den fortschritt der arbeiten abzuegben.grade warns ja anscheinend noch 5 dieser tables.

das würde auch das problem des spammens lösen.

BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2009, 02:41 
Advanced Member

Hat sich bedankt: 1 mal
Nuja wen interessiert der post counter vorallem wenn es gute beiträge sind, wollte es auch nur mal anmerken gehen sicher ab und an manche beiträge einfach unter.

Es überliest sich halt einfach gern vorallem wen man nur nach neuen beiträgen sucht und den bestehenen thread nicht nochmal durchliest.

Ich würde schnelles antworten auch nicht als negativ sehen ich mein man war grade on konnte helfen und gut ist sei froh das es schnell ging.

Klar könnte man sagen wenns dringend ist komm ins irc aber da kommt ja wohl auch das gespamme her das nie nen gm on dort findet man ja auch meist wen der einem helfen kann.

Das dieses ganze gespamme total fürn arsch ist und nur nervt /sign

Klar infos wären schön aber kommt zeit kommt ov nur kein stress.

PS:
Damit ich nicht ganz vom Thema abweiche wann geht der server wieder on bin hart auf entzug und so kann ja nicht sein das hier den halben tag dicht ist :))

BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2009, 02:54 
Neuling

bin auch deiner meinung tatsun. aber schadet ja nich mal eben kurz den fortschritt zu posten,wenn dieser thread überhaupt von den "großen" mitverfolgt wird.

ahja hier anilia. ich wollte mich schonmal verabschieden ich werde wohl morgen auf nem offiziellen server anfangen.ich will mal quests ohne bugs und den wotlk content erleben ;-)

ov-community und ov-team, das war ne sehr schöne zeit zusammen und ihr leitet den server echt toll. es hat mir riesig spaß gemacht und die kleinen bugs sind dagegen allemale zu verkraften. =)
bei gelegenheit werd ich mich noch bei den anderen per post (morgen früh) verabschieden.

Anilia (david)

Edit: ich rede über spam und schriebe dann heir so etwas rein >.< tut mir leid aber wollte es nurmal gesagt haben ;-=

BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2009, 03:18 
Member

Sorry ich weiss is OT und bla aber:
Viel Spass auf dem Offi Anilia und vielleicht kommste ja mal wieder zurück ;)

Bis dann eine schöne Zeit noch ^^ :huhu:

Zitat:
Killermzee hat geschrieben
Das liegt absolut nicht in der Hand der User und hat ganz sicher nichts mit Malaks Ruf zu tun. Den der ist bestenfalls MISERABEL.

Zitat:
DonNero hat geschrieben
Wir können uns überhaupt nicht ausstehen und am liebsten würde ich Jindur und dich in einen Sack werfen, zuknüpfen und warten bis euch eure Überlebensinstinkte dazu treiben, den anderen scheibchenweise zu verputzen.

Zitat:
DonNero hat geschrieben
P.S.: Jiindur, du solltest mehr Smileys verwenden, um deiner Laune Ausdruck zu verleihen. Einer an jedem Satzende - da geht doch mehr!

Ein <3 für Akela, mögen alle Flamer sterben.

BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2009, 04:29 
Pro Member

Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 9 mal
habt ihr kein gildenforum??? -.-

mir tut grad so n bissl des pr-team leid... müssen hier was nach den infos, die sie bekommen, irgendwas verkünden und dann is es nich nur ne leichte fehleinschätzung, sondern gleich eine von 10min auf über 10h...
da ich ma denke, dass jetzt die leute, die des ganze machen, schon am schlafen sind, wär so ein "hat sich jetzt doch zu lang hingezogen, server wird vor morgen früh/mittag nich wieder on kommen..." schon recht nett gewesen und kann jetzt keiner sagen, dass des hart zeit in anspruch genommen hätte, den einen satz hier iwo reinzuschreiben. jaja, flame unso und immer unzufrieden und meckern, aber sachlich und objektiv gesehn, kann mir glaub jeder zustimmen, dass dieser eine satz nicht zu viel verlangt ist...
(falls die vermutung falsch ist, bin ich positiv überrascht und es wird unter unmöglichen bedingungen freiwillig gearbeitet...)

ich bin der Rollsplitt in deinem Schuh der Schande,
ich bin Darkwing Duck!

BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2009, 07:03 
Guter Anfänger

Hat sich bedankt: 4 mal
Ich will ja nich hetzen :peitsche: aber so ne kleine info hin und wieder wie weit ihr seit wär nicht schlecht :D
Das wür uns die warte zeit etwas "versüßen" :yeah:
Es soll sich jetz keiner von den großen über mich beschweren

Spoiler: show
Bild Bild
Bild BildBild

BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2009, 07:17 
HMilch

Hat sich bedankt: 12 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Zitat:
Miuega hat geschrieben
Ich will ja nich hetzen :peitsche: aber so ne kleine info hin und wieder wie weit ihr seit wär nicht schlecht :D
Das wür uns die warte zeit etwas "versüßen" :yeah:
Es soll sich jetz keiner von den großen über mich beschweren

eine tabelle ist wiedermal nach 5h fertig geworden.... die anderen 3 oder 5 tabellen sind schon seit 8h am rattern :/
ich geb dem server noch bis 11uhr zeit danach werde ich schauen das er irgendwie wieder zum laufen gezwungen wird

MfG

doch zum Nachdenken darüber fehlt mir ganz einfach die Zeit.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin