OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2024, 21:33

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt: Abstürzender Vogel
BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2008, 20:01 
Benutzeravatar
Hardcore Member

Registriert: Sa 16. Feb 2008, 09:48
Beiträge: 413
Wohnort: Moers (NRW)
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Darkar hat geschrieben
4.: Leider hab ich immer noch keine Antwort, ob und wann das "problem" behoben wird


Die bekommst du jetzt von mir, wenn das Problem behoben ist wirst du es merken (keine Crashs mehr) und ja das Problem wird behoben, aber bis dato sind die Macher Mangos und vorallem die Serverbetreiber und DEVs nicht imstande dieses Prob zu fixen und wenn du nur ein wenig die SuFu bemüht hättest, wüsstest du das!

schönen Abend noch...

_________________
Gruß Edder


Bild

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt: Abstürzender Vogel
BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2008, 20:14 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 21:53
Beiträge: 280
Wohnort: Echzell (Kleinkaff in Hessen)
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Okay, thx for the awnser. Ich halt mich ab jez raus ausm Funkfverkehr (naja, das nehm ich mir jedenfalls vor^^). Der SuFu Hinweis is wohl dein liebster?^^ Werd ich bherzigen und euch ebenfalls en schönen Abend

seeya, Darkar

_________________
Lernen, ohen zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich
-Konfuzius

http://de.youtube.com/watch?v=c9rtgzb-Vj4 (Für echte Fans der Horde)

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt: Abstürzender Vogel
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2008, 02:01 
Benutzeravatar
HMilch

Registriert: So 19. Nov 2006, 19:20
Beiträge: 2881
Hat sich bedankt: 12 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Zitat:
Edder121991 hat geschrieben
Zitat:
Darkar hat geschrieben
4.: Leider hab ich immer noch keine Antwort, ob und wann das "problem" behoben wird


Die bekommst du jetzt von mir, wenn das Problem behoben ist wirst du es merken (keine Crashs mehr) und ja das Problem wird behoben, aber bis dato sind die Macher Mangos und vorallem die Serverbetreiber und DEVs nicht imstande dieses Prob zu fixen und wenn du nur ein wenig die SuFu bemüht hättest, wüsstest du das!

schönen Abend noch...

schön wäre, wenn (wie ich jetzt hier raus lese )es nur 1 problem wäre, es sind warscheinlich über 100 groß oder kleine probleme.
z.B. jede AI ( vllt ist dem ein odere anderen schon aufgefallen das mehrere MObs spell casten)
einen fehler haben könnte,
oder das es probleme mit verschiedenen addons/patches gibt.

aber das wurde hier ja schon x mal geasagt.
ich denke das es nie wirklich 100% ohne crashes gehen wird, allein wenn der server "restartet" wird sieht es für die user wie nen crash aus. uind updates gibt es am laufendnen band ( meist öfters als 1 mal täglich)

MfG

_________________
Doch was scher ich mich um den Kinderkram,
denn morgen fängt alles von vorne an,
vielleicht ist es besser allein als zu zweit,
doch zum Nachdenken darüber fehlt mir ganz einfach die Zeit.

Thanked 10 Times in 10 Posts


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt: Abstürzender Vogel
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2008, 11:14 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 17:41
Beiträge: 137
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Bei den AI ist es so, dass eine fehlerhafte AI den Server nicht zum absturz bringt. Es sind eher viele Scripte, die gleichzeitig abgearbeitet werden wollen. Dieses führ zu Laaaaggggs da der Server mit der Menge nicht zurechtkommt und irgendwann stürzt der Prozess ab.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt: Abstürzender Vogel
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2008, 11:21 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 21:53
Beiträge: 280
Wohnort: Echzell (Kleinkaff in Hessen)
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
q3sT hat geschrieben
Bei den AI ist es so, dass eine fehlerhafte AI den Server nicht zum absturz bringt. Es sind eher viele Scripte, die gleichzeitig abgearbeitet werden wollen. Dieses führ zu Laaaaggggs da der Server mit der Menge nicht zurechtkommt und irgendwann stürzt der Prozess ab.


Jetzt muss ich mein Gelübte mal brechen^^
Denn ein Freund von mir und noch mehrere andere (auch gewisse Moderatoren z.B. am Anfang dieses Themas) haben gesagt, das wir Spieler zu viele wären. Würde es dann nicht was bringen (hat gewisser Freund auch vorgeschlagen) die Anzahl der Spieler auf dem Server zu begrenzen um Überlastungen vorzubeugen? Is nur so ne Frage...

Greez Darkar :victory:

_________________
Lernen, ohen zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich
-Konfuzius

http://de.youtube.com/watch?v=c9rtgzb-Vj4 (Für echte Fans der Horde)

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt: Abstürzender Vogel
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2008, 11:24 
Benutzeravatar
Hardcore Member

Registriert: Sa 16. Feb 2008, 09:48
Beiträge: 413
Wohnort: Moers (NRW)
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Wurd schonmal diskituert! SuFu -> Klick

_________________
Gruß Edder


Bild

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt: Abstürzender Vogel
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2008, 15:40 
Benutzeravatar
HMilch

Registriert: So 19. Nov 2006, 19:20
Beiträge: 2881
Hat sich bedankt: 12 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Zitat:
q3sT hat geschrieben
Bei den AI ist es so, dass eine fehlerhafte AI den Server nicht zum absturz bringt. Es sind eher viele Scripte, die gleichzeitig abgearbeitet werden wollen. Dieses führ zu Laaaaggggs da der Server mit der Menge nicht zurechtkommt und irgendwann stürzt der Prozess ab.

das ist falsch, wenn eine AI fehlerhaft ist, quasi mit einem ptr auf ein gelöschten wert zeigt kann es zum absturtz kommen ( also falscher fehler abfang etc...)

MfG

_________________
Doch was scher ich mich um den Kinderkram,
denn morgen fängt alles von vorne an,
vielleicht ist es besser allein als zu zweit,
doch zum Nachdenken darüber fehlt mir ganz einfach die Zeit.

Thanked 10 Times in 10 Posts


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt: Abstürzender Vogel
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2008, 16:52 
Benutzeravatar
ELWS aka Eierlegende Wollmilchsau

Registriert: Mi 23. Mai 2007, 16:10
Beiträge: 2952
Wohnort: /dev/random
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Ein Pointer der auf eine ungültige Speicheradresse zeigt, führt so gut wie immer zu einem "Segmentation Fault"

Und das ist nichts anderes als ein Logikfehler im Sourcecode

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Caarcrinolas

Plushys Helfer/ Mod / Freelance Dev TS-Adm oder kurz:
eierlegende Wollmilchsau (macht hier fast alles wenn er Zeit hat !) und ist ...wie Skorpione nun mal sind

OV Status Launcher via Java (unregelmäßig Upgedated)



Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt: Abstürzender Vogel
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2008, 17:50 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 21:53
Beiträge: 280
Wohnort: Echzell (Kleinkaff in Hessen)
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Okay, im Moment ist es grade ÜBERTRIBENST Laggy. Seid ihr grade zu unser aller Wohl am Arbeiten?^^ Übrigens: Danke für die Verwarnung wegen harmlosem Doppelposten!

//edit (ich kann das^^) Ja, ok, man muss seine Fehler einsehn, schon vergeben (obwohl ich euch ja eig nich für meinen Mist vergeben kann^^)
Aber nur noch ne Frage: Seid ihr grade hart am arbeiten? Denn wenn ja, löst das grade üble Laggs aus. (oder iwas anderes...) Sorry nochmal für mein Mehrfach Posten :victory:

_________________
Lernen, ohen zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich
-Konfuzius

http://de.youtube.com/watch?v=c9rtgzb-Vj4 (Für echte Fans der Horde)

Bild


Zuletzt geändert von Darkar am Sa 5. Apr 2008, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt: Abstürzender Vogel
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2008, 17:55 
Benutzeravatar
Plushy

Registriert: Mo 27. Nov 2006, 21:03
Beiträge: 3208
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Dein "harmloses Doppelposten" ist ein Verstoß gegen die Forenrichtlinien. Also nutze doch auch bitte den netten Edit-Button, ja? :)

_________________
<[GM]Mata> PLX DONT HATE ME o_O
I'm not crazy, I'm just not you.
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)