| | | | | | | | Warum regen sich manche so sehr auf darüber? Habt ihr keine andere Beschäftigung als wow?
Wie wärs denn einfach mal wow aus zu lassen wenn der Server zwei mal in 5 min. crasht? Irgendwas anderes machen und später wieder versuchen... Is besser fürs Herz hab ich gehört  | |  | |  |
|
Äh, halt ma: Weniger zocken is besser fürs HERZ??? Zusamenhang besteht, denn weniger BEWEGUNG is schlecht fürs Herz, ZOCKEN is schlecht für Hirn und Augen. Und über weniger zocken muss mir jemand mit zwei 70ger Chars wohl NICHS erzähln, oder?^^ | |  | |  |
|
/sign BlueIce
@ Darkar: Wenn du weniger zockst, dann besteht die Möglichkeit dich mehr zu bewegen, was gut für dein Herz ist.
Außerdem ist BlueIce schon ein wenig länger als du auf diesen Server und hatte somit mehr Zeit sich 2 70er anzulegen.
Ich denke, dass jeder vernünftige Mensch das richtige Maß zwischen RL (sprich Bewegung

) und VL (sprich WoW zocken) findet. Sich darüber aufzuregen, dass der Server teilweise öfters crasht, bringt nichts. Seid lieber flexibler und macht in solchen Fällen etwas, was ihr wann anders machen wolltet.
//edit: Außerdem hast du nun schon mehrmals Doppelpost gebracht, weshalb ich dich DRINGEND darauf hinweise lieber mal den Edit-Button zu benutzen. Doppelposts sind nicht so gern gesehen