Gut Aceb ich muss zugeben, die Stelle war sehr dumm formuliert von mir, da sie eigentlich nicht in den Zusammenhang gepasst hat. Mit dem Profitieren mein ich jetzt nicht, dass wir nichts davon hätten, dass der Server wächst. Sollte eigentlich logisch sein, aber wie gesagt, unglücklich formuliert.
Aber danke fürs Entgegenkommen mit
| | | | Außerdem bitte ich das Team auch uns mal zu verstehen und nicht jedem Post der dagegen ist eiskalt Contra zu geben | |  | |  |
|
und
| | | | Das ist einfach lächerlich. | |  | |  |
|
Aber ich will nicht nur rummeckern, das wäre unfair. Weil Maul aufreißen und rumheulen kann jeder.
Deswegen will ich mal nen Vorschlag machen und würde mich über konstruktive Kritik freuen, denn auf "Bam, Fresse, Fick dich" kann ich verzichten

Mein Vorschlag ist, dass man nicht jeden Char mit x5 (ich empfinde das einfach für zu hoch, offilike hin oder her, aber viele andere sehens halt leider auch so) austattet.
Beispielsweise ein Spieler xyz will anfangen zu spielen. Gibt bei google ein: "WoW-Privat Server 3.3.5.a" und findet dann den neuen Server. Als Begrüßungsgeschenk bekommt der Spieler für seinen ersten Char die 5-fache EP. So, damit aber jetzt nicht jeder in ein paar Monaten alle 10 Klassen auf 80 hat, sollte es vielleicht eine Abstufung geben, die z.B wie folgt aussehen könnte. 1. Char x5 ; 2. Char x4 ; jeder weitere Char halt x3 oder wie auch immer.
Ich sage dass nicht deswegen, weil ich hier eure Arbeit und Interessen zunichte machen will, sondern weil ich so als Spieler, der wie oben erwähnt seine Charakter etwas aufwendiger auf Endstufe gebracht hat, besser damit Leben kann, und nicht so ein "Neuen Char erstellen - 10x einloggen und schon ist er 80" - Gefühl entsteht.
Weitere Überlegung: jeder, der hier oder auf Inferna schon Spieler auf Endstufe besitzt, bezieht gleiches Recht.
Ich denke, mit einer solchen Aktion kann dennoch gut genug Werbung gemacht werden, da es nach wie vor für neue Spieler attraktiv klingt.
Vielleicht kann ja mal am Rand drüber nachgedacht werden.
MfG