Liebes OV-Team:
Bitte spielt den Patch mit den neuen Talentbäumen (3.x.x) NICHT auf'n Server! Wartet bis WotLK kompatibel ist! Blizzard mag zwar gerne mal vor einem neuen Addon die neuen Talentbäume im B-Net testen wollen, nur ist dieser sogenannte "Test" nie länger als 3 Wochen...
| | | | | | | | m also ich bin nicht für den neuen Patch wenn WOTLK nicht kommt, denn dann hat man nen Skilltree den man nicht wirklich ausfüllen kann weil einem ja 10 Points fehlen.... Also wäre nice wenn alles so bleibt. Das macht Spaß so,
... ausser der Speedbug. Der macht im Prinzip vieles unspielbar. | |  | |  |
|
Du kannst schon bis zum Ende skillen, man kann ja mit Level 70 den jetzigen Skilltree füllen, und hat dann noch 20 Punkte zu vergeben. Also hat kann man mit dem Patch immer noch einen Tree beenden, nur hat man dann noch 10 Punkte. Und mit Lvl 80 Erweiterung bekommt man dann noch mal 10, also hat wieder 20 mehr nach dem Endskill...
Ach ja, und die Talente werden alle gelöscht, also man kann sofort neu verteilen und muss das nicht bezahlen.  | |  | |  |
|
Sicher, man kann die neuen Talentbäume ja trotzdem nutzen, nur in anbetracht der Lage, dass die Talentbäume für 80er charaktere ausgelegt sind und wir uns damit wahrscheinlich länger als 3 wochen rumärgern müssen halt ich es für sinnlos... Das Balancing leidet ja jetzt schon (einige Talente sind buggy), nur mit den neuen Talenten ist z.b. der Rouge im PvP Gott... (ich sag nur Schattentanz) Zumal sind die neuen Zauber und Talente für Charaktere mit doppelten Stats ausgelegt (also doppelt HP/Spelldmg/AP usw [offizielles Statement von Blizz, dass man mit erreichen der Stufe 80 z.B. durchschnittlich doppelt soviel HP hat]). Des weiteren bezweifle ich, dass das neue Kampf-System gleichzeitig mit den neuen Talenten implementiert werden kann (alles Vermutungen!), wobei das Kampf-System eine viiiiel wichtigere Rolle als neue Zauber und Talente hat! Es spricht noch so viel gegen die neuen Talente, doch das wichtigste ist doch eines: Durch neuen Spielinhalt entstehen weitere Bugs und das Balancing muss darunter leiden... Wenn ihr unbedingt die neuen Zauber testen wollt, wartet doch bitte bis WotLK.
Taurogor
PS: Ich hab den 3.x.x patch auf Blizz noch erlebt. Es war ein Disaster, weil die Melees plötzlich alle Stoffies mit ebenwürdigem Equip aus den Latschen gekloppt haben... Klar hat es Spaß gemacht, nur "fair" war das alles nicht mehr...