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 Betreff des Beitrags: Re: Terrasse des Magisters und Zul'Aman
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2008, 20:03 
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Gunnery Sgt.
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RPGuide hat geschrieben
Wie schon der Kampf gegen Nalorakk ist auch dieser in mehrere Phasen unterteilt. Halazzi rotiert seine Phasen wie der Schrecken der Nacht aus Karazhan alle 25%. Er wechselt also bei 75%, 50% und 25% in Phase zwei und erst wieder zurück wenn sein beschworener Geist auf weniger als 20% Gesundheit reduziert wurde. Nach der letzten (25%) Phase zwei wechselt er zwar in die Phase eins Form zurück, setzt aber zudem Phase zwei Fähigkeiten ein.


Der Geist sollte bei 20% wieder in den Boss schlüpfen und nicht erst, wenn er getötet wurde. (besonders, wenn des noch 3 minuten dauert, bis man ihn töten kann), das ist das Problem...

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 Betreff des Beitrags: Re: Terrasse des Magisters und Zul'Aman
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 04:02 
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lol alles schwachsinn

keiner haut auf den luchs

halazzi sollte nachdem er in der normalen phase auf 75 % gehaut wurde, wieder volle hp haben und ein luchs wird beschwört
2 tank holt sich den luchs un tankt den
dmg wird weiter auf halazzi gemacht bis der auf 0 % is. sobald das passiert, vereinen sich boss und luchs wieder. dann haut man ihn auf 50 % und das selbe wie bei 75 % passiert. und das selbe noch mal auf 25 %
zusätzlich kommt halt noch hin und wieder das totem, das die melees umhaun.

beim ersten boss (wobei auf blizzard keiner als ersten boss den bärenboss macht, aber egal) passiert nix besonderes ausser das er 2 phasen hat. in der bärenphase kann er eigentlich gar nix.
in der humanoidenphase chargt er ein zufälliges raidmitglied an
das wars dann auch schon.

Beim zweiten boss ist auch nix zu beachten, außer das man 5 sekunden vorm sturm in die mitte rennt, und er vögel spawnt, die herumfliegen und rnd user angreifen, die haut man übrigens auch net...

Der dritte boss ist der schwierigste:
die erste fähigkeit ist, das er alle 30 (?) sec 2 brutwächter gerufen, die jeweils zu den eiern links und rechts reinrennen und nacheinander immer mehr eier öffnen (erst 1 dann 2 dann 4 dann 8 bis alle frei sind). Das ziel ist es, einen durchzulassen, und den anderen zu töten bevor er zum gelege kommt. Den anderen lässt man alle eier aufmachen und durchkommen. Am besten dann mit massenspott oder mit weihe antanken und dann wegbomben. mages sterben da gern. Solltet ihr bis zu 10 % des bosses nicht alle eier geöffnet haben, holt der boss sie automatisch alle raus, was gemeinsam mit dem soft enrage nen wipe verursacht. Sollte aber auch kein problem sein, die vögel vorher zu killen.
Zweite fähigkeit sind die feuerkugeln, die er spawnt. einfach die kamera so stellen, das man von oben draufsieht und von oben draufguggn, und dann zwischen die kugeln stellen. man kann durch die kugeln laufen, sollte aber nicht in ihnen stehen oder direkt daneben, wenn sie hochgehn, weil sie einen dann direkt umhaun.

Alles in allem sind die bosse nicht schwer, aber ka wie verbuggt die hier sin, wollt das nur mal posten, wies eigentlich auszusehen hat.

für tdm solltet ihr auf jeden fall vmaps anmachen, denn der wichtigste boss, wegen dem man tdm geht, ist der dritte. Und dann könnt ihr ihn gleich vor die instanz stellen wenn man den durch die decke ziehn kann.
alle anderen bosse sin uninteressant, außer vielleicht der endboss, der auch ganz nette items droppt.

naja das wars wieder von meiner blizzard seite ;)
ich geh weiter kalecgos tryen morgen :P

lg
EoS

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 Betreff des Beitrags: Re: Terrasse des Magisters und Zul'Aman
BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2008, 08:46 
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OV Wächst :)

1. Danke für die Info
2. Gute Arbeit :yes:

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