OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2024, 20:20

Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtszeit, orangene Zeit
BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2008, 01:00 
Naja heute is es eher unendschieden da beide nach Restart direkt kiste gefunden haben ^^

BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2008, 15:06 
Neuling

Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Boar nice,

Ihr seit der Hammer ov-Team :yeah:

Das wird so supiii ...

Lg Rob :huhu:

BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2008, 18:14 
Der Wanderer
Freund der Familie

Hat sich bedankt: 2 mal
Zitat:
Boar nice,

Ihr seit der Hammer ov-Team :yeah:

Wann ist bitteschön mal das OV - team nicht Hammer? xD :lol:

" Können " ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird.

BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2008, 13:05 
Member

liegts an mir oder fehlt die beschreibung auf hordenseite heute?

BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 12:14 
Manager

Hat sich bedankt: 23 mal
Wurde gedankt: 35 mal
Na jetzt lasst ihr aber nach mit den Raid-Berichten :P

BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 22:59 
Advanced Member

Ich finds echt assozial dass heute mal wieder so nen paar dumme Hordenkinder an der Truhe standen einfach nur um einem den Spaß am spielen zu verderben. Wenn mich jetzt ein oder zwei Hordler meines Levels angreifen kann ich es ja noch verstehen. Aber dass dann welche kommen, die durch mich nicht mal mehr Ehre bekommen (weil sie eh deutlich über mir sind) dann find ich das einfach nur noch lächerlich. Aber zeigt mal wieder das hohe Niveau der Horde....

BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 23:05 
äußerst lollige lolwutz
Henker

Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Nunja, ich wurde heute auch bei der Kiste getötet...Ich muss ganz ehrlich sagen, mir macht es nicht so viel aus, kann ja auch zu nem anderen Zeitpunkt noch hin gehen ^^

Das OV ein PvP-Server ist, weiß ich zwar, aber...Leute, bald is Weihnachten. Wie wär's mit ein bisschen mehr Festtagsstimmung und ein bisschen weniger sinnlosem Gemetzel. :love:
Naja, ich kann ja nicht jedem sagen, was er/sie tun soll oder nicht. Das soll nur ein kleiner Apell an alle sein.

Edit: Vote for Friede, Freude, Eierkuchen :yeah:

"Men are more ready to repay an injury than a benefit, because gratitude is a burden and revenge a pleasure." Tacitus

Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
Wir machen nunmal Fehler. Wir sind kein Blizzard, wir sind kein Server der aus kommerziellen Gründen betrieben wird, wir erheben nicht den Anspruch darauf bugfrei zu sein. Wir machen das alles weil wir Spaß daran haben, und nicht weil wir dafür bezahlt werden. Wir machen auch keine Fehler um Spieler zu ärgern oder jemanden zu benachteiligen oder zu bevorzugen. Wir versuchen den Server möglichst spielenswert zu machen. Wenn uns das nicht immer gelingt, dann ist das eben so, und wir werden versuchen ihn wieder zu verbessern. Ihr könnt uns sagen was euch stört, darauf sind wir sogar angewiesen, aber ihr habt kein Recht einen perfekten Server zu verlangen, und uns die Schuld zu geben, wenn etwas nicht optimal läuft.

BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 23:11 
Member

Zitat:
Cooli hat geschrieben
Ich finds echt assozial dass heute mal wieder so nen paar dumme Hordenkinder an der Truhe standen einfach nur um einem den Spaß am spielen zu verderben. Wenn mich jetzt ein oder zwei Hordler meines Levels angreifen kann ich es ja noch verstehen. Aber dass dann welche kommen, die durch mich nicht mal mehr Ehre bekommen (weil sie eh deutlich über mir sind) dann find ich das einfach nur noch lächerlich. Aber zeigt mal wieder das hohe Niveau der Horde....

Is ja gut ... du hast recht das ist nicht nett, aber du musst dabei bedenken, dass heute Nacht der komplette Allianz Raid an der Kiste gewartet hat und alles was an Horde angekommen ist, gekillt hat (und das nicht nur einmal ^^). Da musst du verstehen, dass vielleicht der ein oder andere, einen kleinen Hass heut auf alles was Allianz ist, geschoben hat (ich nicht nur zur Info ^^), aber das ist noch kein Grund alle über einen Kamm zu scheren (sowas kann ich garned leiden -.-) und zu sagen dass alle Hordler kein Niveau besitzen ...

Naja ich fands lustig mit euch heut Nacht (sowohl Allianz, als auch Horde) und freu mich auf weitere Treffen dieser Art ^^

p.s.: Ich glaub die Allianz dürfte diese Runde "gewonnen" haben (wobei es ja kein Wettbéwerb is xD), allerdings unter der einschränkung, die Allianz hatte es sehr viel näher zur Truhe und es standen ja beide an der selben stelle ;D ansonsten ich gönns euch, wer das als Wettbewerb ansehen will mfg usw usw The2Ks aka Jiindur xD

Zitat:
Killermzee hat geschrieben
Das liegt absolut nicht in der Hand der User und hat ganz sicher nichts mit Malaks Ruf zu tun. Den der ist bestenfalls MISERABEL.

Zitat:
DonNero hat geschrieben
Wir können uns überhaupt nicht ausstehen und am liebsten würde ich Jindur und dich in einen Sack werfen, zuknüpfen und warten bis euch eure Überlebensinstinkte dazu treiben, den anderen scheibchenweise zu verputzen.

Zitat:
DonNero hat geschrieben
P.S.: Jiindur, du solltest mehr Smileys verwenden, um deiner Laune Ausdruck zu verleihen. Einer an jedem Satzende - da geht doch mehr!

Ein <3 für Akela, mögen alle Flamer sterben.

BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 23:14 
Advanced Member

Ich hab ja nix gegen bisschen faires PVP. Also wenn mich einer angreift der von mir aus paar Level über mir ist und auch noch Ehre dafür bekommt versteh ich das. Aber jemand der das nur macht, um mich am "Kiste bekommen" zu hindern, find ich das einfach nur kindisch.

Und es war nicht so gemeint dass alle Hordler so sind. Wurde auch schon von einigen in neutralen Städten grgrüßt und so find ich das auch richtig. Klar, wenn man Ehre abstauben kann, versteh ich es dass man jemanden killt aber nicht unter solchen Umständen.
Wenn die Allianz bei der Truhe gecampt hat find ich es auch nicht ok. Wie schon gesagt, jemand einfach aus Langeweile an seiner "Spielfreude" zu hindern find ich nicht ok!

BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 23:21 
Member

Da hast du recht. Mir ging es gestern unterm Tag auch nicht anders. Ich hab erst auf Allyseiten mit meiner 22er Schamanin die AQ gemacht und was is 2 70er sitzen neben der Kiste und töten mich. Danach mach ich mit meinem 20er Hordemage die AQ was is ich komm aus UC raus und 2 70er Allys kommen mir entgegen und ich bin tot, ich denke mal da kannst du dir vorstellen da war ich auch recht angefressen aber was solls. Shit happens man kanns nich ändern, meckern hilft da auch nicht weiter ^^.

Zitat:
Killermzee hat geschrieben
Das liegt absolut nicht in der Hand der User und hat ganz sicher nichts mit Malaks Ruf zu tun. Den der ist bestenfalls MISERABEL.

Zitat:
DonNero hat geschrieben
Wir können uns überhaupt nicht ausstehen und am liebsten würde ich Jindur und dich in einen Sack werfen, zuknüpfen und warten bis euch eure Überlebensinstinkte dazu treiben, den anderen scheibchenweise zu verputzen.

Zitat:
DonNero hat geschrieben
P.S.: Jiindur, du solltest mehr Smileys verwenden, um deiner Laune Ausdruck zu verleihen. Einer an jedem Satzende - da geht doch mehr!

Ein <3 für Akela, mögen alle Flamer sterben.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin