OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Fr 1. Nov 2024, 03:21

Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: heroic bug use
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 14:20 
Member

Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Juchu! Naja wir haben halt ziemlich viele Inis ausprobiert was geht, also haben wir in 12 inis auch IDs gehabt. Sind aber auch die 2 Heroischen gewesen die geklappt haben von daher... :P

Rollback wär cool, jeder Idiot läuft jetz mit den 150 marken waffen rum, ich hab mir als healer nur spelldmg equip geholt :P

Zuletzt geändert von ms6399 am Mi 13. Aug 2008, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Guter Anfänger

Hat sich bedankt: 0 mal
hi ich wollt mich einfach ma dazu äußern undzwar hatte shai nach dem patch im irc gefragt ob es verboten wäre in die heroischen inis zu gehen. dort kamen aber nur blöde kommentare und niemand äußerte sich wirklich dazu (so hat er es mir erzählt).

wenn es wirklich so einen Rollback geben wird gehen dann nur die sachen aus den inis verloren oder auch alles andere was man nach dieser zeit gemacht hat ?

MfG Thaio

Betreff des Beitrags: Re: heroic buguser
Advanced Member

Zitat:
luka1993 hat geschrieben
Find ich ehrlich gesagt auf einer Seite okee. Weil der wurde ya wirklich massiv ausgenutzt. Ist komplett richtig. Aber was ist mit den Bugusern die auf der Liste stehn, und vllt mal ganz kurz drin waren, und dann aber trotzdem wieder raus sind, um eine andere ini zu gehn??
zB war gestern auf alli seite ein ssc raid. was ist mit den die dabei waren, aber auf der liste stehn und aus ssc ein gutes Item bekommen haben? Die sind ya denn (auf deutsch gesagt) voll am A****.
Oder haben diese dann einfach Pech?

mfg

Wenn, dann sollte man vielleicht erst ab der 2ten Ini bestrafen, oder? Bei der 1ten hat sich der ein oder andere vielleicht noch gedacht "Ob das normal ist?" ...

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 14:21 
Neuling

interessant welche namen vorkommen, gerade die, die so gereizt auf meros beitrag reagierten...

aber anderes thema: unter dieser rücksetzung leiden doch auch alle anderen :(

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 14:22 
Extreme Member

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sollen nur die betroffenen Chars zurückgesetzt werden. Damit kann ich gut leben.

Bei eurer Erhebung solltet ihr aber auch bedenken, daß es Heroische Inis gab, die nicht verbuggt waren. Der Tiefensumpf zB.

Auch bemerkenswert, dass selbst einige GMs mit ihren Chars dabei sind.

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 14:23 
Guter Anfänger

wahrscheinlich wussten viele nicht einmal das es verboten war, immerhin gab es keine sys msg und nix im forum dazu... für alle die jetzt kommen mit "bla, bla, die sind viel zu leicht das merkt man doch, bla": ich hätte mir gut vorstellen können, dass es ein test für das reset-system war... und weil die so lange offen waren, waren sicherlich einige ziemlich verwirrt
ich denke ein rollback reicht vollkommen

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 14:23 
Advanced Member

Zitat:
Kennedy hat geschrieben
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sollen nur die betroffenen Chars zurückgesetzt werden. Damit kann ich gut leben.

Na wenn dem so wäre, fänd ich's gerecht. Aber wenn alle Spieler betroffen wären :no:

Betreff des Beitrags: Re: heroic buguser
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 14:24 
Hardcore Member

Zitat:
canan.houari hat geschrieben
Zitat:
luka1993 hat geschrieben
Find ich ehrlich gesagt auf einer Seite okee. Weil der wurde ya wirklich massiv ausgenutzt. Ist komplett richtig. Aber was ist mit den Bugusern die auf der Liste stehn, und vllt mal ganz kurz drin waren, und dann aber trotzdem wieder raus sind, um eine andere ini zu gehn??
zB war gestern auf alli seite ein ssc raid. was ist mit den die dabei waren, aber auf der liste stehn und aus ssc ein gutes Item bekommen haben? Die sind ya denn (auf deutsch gesagt) voll am A****.
Oder haben diese dann einfach Pech?

mfg

Wenn, dann sollte man vielleicht erst ab der 2ten Ini bestrafen, oder? Bei der 1ten hat sich der ein oder andere vielleicht noch gedacht "Ob das normal ist?" ...

also bitte :D
wenn du bollwerk normnal es mit level 64 gegner zu tuhen hast und in bollwerk .hero es mit level 1 gegner zu tuhen hat kann man sich ja denken das da was nicht stimmt =)

I'm Sonic the Hedgehog
Bild

Member

Worin liegt der Unterschied, ob man Gruul mehrmals täglich abfarmt oder z.B. den Tiefensumpf, der nicht buggy ist raidet und dann die Sklavenunterkünfte sowie die Dampfkammer aufsucht. Letztere sind beide buggy jedoch werden die Marken durch die genannten gruul runs ebenso "schnell" erfarmt.

Items und Gold sind für viele Spieler, worunter ich mich auch zähle von keinem Belang mehr, die dort zu erbeuten sind.

Eine Strafe die gerecht wäre, jailen! Sperrt uns weg und somit haben die nicht "buguser" die chance, das Gold und die Marken auf ehrliche Art zu erbeuten auhc ohne Gruul runs etc, die jetzt ja auch begrenzt wurden.

Wieso werden eigentlich dann nicht alle Chars hier auf 0 epische Items und 0 Marken gesetzt? Alle Raid inis waren oder sind buggd und fast jeder hat sich daran equipped.
Warum schreit da niemand auf? War wohl zu leicht und angenehm Kara und co mehrmals täglich zu besuchen anstatt Monate lang darin zu wipen!!!

Naja, soll der Henker richten...

Grüße Rick

PS: Ich habe mir von den Marken lediglich das Trinket (75 Marken) geholt, könnt ihr mir wieder löschen...

Ein Krieger stürmt, richtet und das Spiel beginnt von vorn.

Advanced Member

Zitat:
Sondaschule hat geschrieben
hi ich wollt mich einfach ma dazu äußern undzwar hatte shai nach dem patch im irc gefragt ob es verboten wäre in die heroischen inis zu gehen. dort kamen aber nur blöde kommentare und niemand äußerte sich wirklich dazu (so hat er es mir erzählt).

wenn es wirklich so einen Rollback geben wird gehen dann nur die sachen aus den inis verloren oder auch alles andere was man nach dieser zeit gemacht hat ?

MfG Thaio

yau das is wieder typisch...
btw hatten die allies den Hero Firstkill ^^
Wir sind mit ner 5er Gruppe nach Tiefensumpf gegangen. Die Mobs und Bosse waren dort nur in der Weise verbuggt, das sie keine SPells etc hatten. Wir sind sogar 3x gewiped. Haben aber gecleared. Und dann haben wir Dampfkammer und Sklavenunterkünfte ausprobiert, wo wir den Bug entdeckten. SO hats angefangen^^

Bild
Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin