| | | | Erst Whinen das ihr mit dem EQ nicht hinterherkommt und nun Flamen weil wir euch entgegenkommen? | |  | |  |
|
Wo wurde denn rumgewhinet, dass wir nicht mit dem eq hinterherkommen? Soweit ich mich entsinnen kann, gab es lediglich eine Diskussion darüber, dass wir nicht auf deren Contentstand sind und dementsprechend viel schlechter equipt sind - die auf Inferna logischerweise "high"equipt.
Was ich mich aber viel mehr frage ist, warum wir uns an deren Stand orientieren und mit rasanten Contentneueröffnungen aufschließen müssen. Tragen die eigtl auch dazu bei oder warten sie einfach ab bis wir soweit sind um mit denen mitraiden/ halbwegs mit unserem EQ in bg´s mithalten können? Gespürt habe ich davon zumindest nichts.
Viel einfacher wäre jedenfalls, dass man sagt: "Gut, wenn ihr mit uns fusionieren wollt, müsst ihr auch euren Soll dazugeben und uns auch entgegenkommen in Sachen Contentschließung inklusive dissadden der Items und adden anderer Items von einem Contentstant vor dem jetzigen/angepeilten."
Aber dann hättense ja wieder´n Grund zum rumwhinen und flennen wie kleine Kinder. Stattdessen sind wir es, die langsam aber sicher zu ´nem Funserver werden wenn´s so weitergeht.
Hauptsache neues POrojekt vor sich als Ziel habenund zz fusionineren, komme was wolle und egal zu was für einen PReis.
Damals (wirklich daaaaaamals), als alles noch im Lot war und der Server gesunde Spielerzahlen hatte, war´s wunderschön. Und ganz ehrlich: Ich bin auch nur noch wegen einigen wenigen Spielern hier und weil´s auf´m anderen Pserv atm nix zu tun gibt..
Wie X-TasY schon so schön gesagt hat:
| | | | lulz.. funserver inc... | |  | |  |
|
Amen.