Das beste ist doch, das es einfach immer noch ganz einfach ist um ... sagen wir 4-5 Uhr Morgens Ulduar25 Solo zu machen.
Und jetzt kommt mir nicht wieder mit eurem "das wird auffallen", ihr seid doch so borniert, das ihr nicht mal mitbekommt wenn bestimmte Personen vor eurer Nase mit Epic's herumlaufen, die jedoch so gut wie nie in irgendeinem Ulduar25 Raid dabei waren.
Jedoch wenn es darum geht, einen Twink-Charakter mit Macht seiner GM-Fähigkeiten zu Identifizieren, sind wir ganz schnell. Ein verhalten, was schon an Psychotisches Stalking errinert, wo ich mir selbst die Frage stelle, wie Geistig gestört kann ein solcher Mensch eigentlich sein, wenn man nicht mal mehr unerkannt einen Twink haben darf? Aber das nur mal nebenbei, was mich stört.
Ihr seid mit euren tollen Verboten so schnell... klar, die Ehrlichen Spieler halten sich daran, doch dieses versiffte BugUser-Pack, feiert sich einen, weil das Team vor.... strotzt. Nur mal als Tipp.... ihr cleveren GM's, ihr habt doch bestimmt so eine Art Log... jemand der um 4-5Uhr, in Ulduar steckt, der wird da bestimmt keine Pommes kaufen. Ich kann mir nicht vorstellen das es so schwer sein kann, die Boss-Hp auf einen Wert zu erhöhen, wo ein einzelner bzw. selbst eine Gruppe von 5-10 Leuten nicht mehr im Stande ist, Leviathan25 zu besiegen, jedoch eine Raidgruppe von 15-20-25 es schafft. (Wenn auch vielleicht nicht mit der Methode... druff... druff... druff... druff... druff... druff..., oh wait... ist ja schon tot)
Da ich grad so gut in Stimmung bin, kann ich ja gleich noch was schönes ansprechen.
(Übertragener Sinn) "Wir werden jeden bestrafen, der in Ulduar10/25 andere Bosse als Leviathan mit Vehicels getötet hat." Zitat Barlow: "Der Wahrheitsgehalt dieser Aussage ist identisch mit der Aussage : Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen"
Wisst ihr, was diese beiden Aussagen gemeinsam haben? Richtig. Sie wird nicht geglaubt.
Ich weiß von 2 Personen, eine nur vom Hörensagen, sie hätten diese "Tat" begangen, haben nicht auch nur ansatzweise eine Strafe bekommen, auch zu Zeiten wo Ulduar 2 Tage offen war und gar kein Ulduar25-RaidGruppe in der Instanz war. Beweiße, die von GM's vorgelegt werden, werden ja auch gekonnt ignoriert.
Aber um der ganzen Sache wenigstens EIN gutes Abzuverlangen, ich finde es gut das wir eine "Fusion" bekommen, neue Spieler können nie schaden, und mich Persönlich würde es nicht die Bohne stören, wenn andere Leute, besseres Equipment haben, denn ich finde Equipment nicht wichtig, ich sehe die Sache so... bring the player not the (equipment) class.
Nur so ganz zum Schluss, euch wird aufgefallen sein, das kaum noch jemand Naxx25 geht, weil einfach Ulduar10/25 offen ist, und es einfach kein Sau mehr interessiert, ich denke genau so wird es mit eurem „oh mal aufmachen, könnt ja weiter raiden“
Btw: Wenn selbst GM's schon Rezepte kaufen, die nicht Regelkonform erstanden wurden, dann gipfelt eure Dummheit schon in Perfektion. Happy Night.
|