also erstmal gz zu eurem titel^^
ich seh garnicht wo das problem ist, horde war schneller und bekommt somit den titel.
und das war auf alliseite eig schon vor dem raid klar, denn wie viele wissen, fehlten bei uns viele der raidtauglichen leute. wir haben uns deshalb auch erst nach dem update entschlossen, doch mal zu versuchen ein raid zusammen zu bekommen. nach dem update waren gerade mal 11 80er on und somit brauchten wir über 30min überhaupt genug leute zu finden.
von daher stimmen aussagen wie diese überhaupt nicht:
| | | | Es war echt ein Kampf, aber die Horde hat wohl wieder gesiegt.  | |  | |  |
|
meiner meinung nach gab es überhaupt kein wettkampf, wenn die horde einfach 0d gemacht hätte, wären sie fertig gewesen bevor wir überhaupt in der ini drin gewesen wären.
wir haben nie damit gerechnet den titel zu bekommen, oder zumindest ich nicht und von daher wars einfach nur sehr amüsant als wir ihn dann doch bekamen.
und wenn die ganze sache andersrum gewesen wäre, würden wir uns bestimmt auch beschweren und den titel verlangen und den meisten wäre wahrscheinlich auch egal wie viel arbeit damit verbunden ist.