dann freu ich mich mal auf MH wenn des Update kommt (hftl bring ich meinen Rechner bis dahin wieder hin)
mal hoffen, dass SW aber auch der Trash schwer genug wird, damit Fail random gruppen schön an der 2./3. Trashgruppe wipen und des den guten erstmal vorbehalten ist
achso und BT ersten 2 Bosse wäre natürlich auch toll, da was zu erfahren... weiß garnimmer, was bei Bloodboil buggy war, aber da hat glaub ich auch noch einiges gefunzt(RoS ging nicht und Akama hieß hat keine KI, so wie der Schöne DPS-Test Boss wohl auch wenn dann nur Freeloot wird, weil sein Killspell nicht geht)
Das einzige negative, was ich an 3.3 sehe ist, dass halt mit 3.3 schon die ersten Wotlk Inis ja leichter werden, sprich man kriegt t8 oder t9 Zeug für die Marken von den Heros und ersten Raids, sprich es wird wieder so sein, dass man nur marken farmt und natürlich des Höchste PvP equip(was ist des, glaub s7 oder 8) sich hier auf dem Server holen wird und nicht wie auf Blizz alle von Patch zu Patch neuen content schnuppern, aber wenn alle z.B. ICC und s7 Equipt sind, wer macht dann noch die schönen Ulduar Hardmodes (one Light in the dark und He feeds from your Tears?) aber naja, man kann nicht alles schlechtreden, ich freue mich, wenn ich mal Sunwell auf 70 legen kann und Hoffe, dass noch so lange 70 bleibt, bis auch Kil Jaeden im Staub liegt ohne buggs