OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 23. Nov 2024, 14:30

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zul'Aman
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 15:46 
Advanced Member

Registriert: Do 14. Feb 2008, 16:46
Beiträge: 129
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ich weiß es, und zwar its done when its done
niemand kann jetzt eine genaue angabe machen, das war schon immer so. solang man nicht sagen kann morgen wird gepatcht, egal was passiert, kann man keine angabe machen, besonders für mehrere wochen. woher soll man wissen, wie gut die arbeiten voran gehen, die man noch nicht erledigt hat.

_________________
Zitat:
jonhnash hat geschrieben

also ich war mit zwei Chars in SW eingeloggt und er hat beide gefragt, wer noch alles gefragt wurde kann sich ja hier melden...

Zitat:

soso multiaccounting... ist das nicht eig grund für Permban?

XD


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zul'Aman
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 16:14 
Benutzeravatar
PR-Team

Registriert: Sa 9. Dez 2006, 10:00
Beiträge: 2313
Wohnort: Bocholt (NRW)
Hat sich bedankt: 92 mal
Wurde gedankt: 113 mal
Zitat:
ifram hat geschrieben
Gibts da schon eine Anagbe dazu? Also wann gepatcht wird?
1 Woche 1 Monat 4 Monate? Irgendso eine grobe Zahl?
dazu gabs auf der blizzcon gestern n sehr passendes zitat bei der Q&A session nach dem starcraft2 battle.net pannel (frei ausm kopf zitiert):
Zitat:
Q: will this be released before cataclysm?
A: we don't discuss release dates.
Q: ok, but how about an estimate?
A: we don't discuss release dates, ever.

also wie immer: it's done when it's done.

btw hunter keine mana mehr FTW XD

_________________

Zitat:
Agahnim hat geschrieben
Eindeutig ist wenn man die Tat darauf erkennt. Nicht wenn man es vermutet.

"Filesharing und Raubkopieren sind demokratischer legitimiert als unsere Regierung."


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zul'Aman
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 17:00 
Member

Registriert: So 30. Dez 2007, 18:38
Beiträge: 60
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Dickes Dankeschön an die Entwickler , echt geil wieder eine etwas herausfordernde Instanz , wo man nicht 25 Leute brauch :D

Also weiter so^^

MfG Garias

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zul'Aman
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 17:11 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 21:42
Beiträge: 53
Wohnort: @localhost
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Danke an die Entwickler für eine neue Herausforderung, macht weiter so!


mfg

_________________
Gruß
Kaldurahn


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zul'Aman
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 23:08 
Neuling

Registriert: So 22. Jun 2008, 22:39
Beiträge: 9
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Jo Super gemacht,grade fettes GZ an Hexing.
Za ist aufjedenfall eine gute Oase auf unserem Weg durch die Wüste des nicht vorhandenen Content! :D
Schwerer is die Ini nun auch dank HP der Bosse und neuen Trashgruppen.

mfg hasu

_________________
''Mds ist immerhin die Gilde der WoW-Götter und Göttern widersetzt man sich halt nicht...''
zitat Choppa

Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zul'Aman
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 23:31 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
also wir habens heute auch nach der Reihenfolge gemacht und bei uns waren sowohl des tor zum Luchs, als auch zu Malacrass zu, auch nach ableben der Bosse gingen die nicht auf...

naja es ist auf, des ist des wichtigste, der Zusätzliche Trash gleicht das fehlen der Boss HP aus, also find ichs insgesamt ziemlich gleichwertig zu dem Zustand von davor...

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zul'Aman
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2009, 18:21 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 15:22
Beiträge: 195
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 6 mal
Zunächst einmal ein großes DANKE! fürs öffnen der Ini, endlich sieht man mehr Ingame-Content:P Müssen auch demnächst mal die "funktionierende" Reihenfolge probieren ^^

_________________
Bild
Zitat:
ChillMelone hat geschrieben
peace ihr inkompenten


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zul'Aman
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2009, 16:15 
Guter Anfänger

Registriert: Do 21. Aug 2008, 19:21
Beiträge: 29
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Finds ja schön das die ini wieder offen is hätten leider nur nen paar buggs weniger sein dürfen

1. egal wie mann die bosse killt geht die ma auf ma nicht auf

2. der bär buggt somal man ihn von der treppe wegzieht macht nix außer dumm rumstehn in 90% der versuche die dazu unternommen wurde

3. der hexlord is ja sowas von freeloot da sein debuff nix macht und er außer weihe net wirklich damage macht

4. Die Eier beim "Eiermann" buggen auch die geschlüpften drachenfalken die werden falsch angezeigt was das killn bei weiten erschwert

5. Wenn man bei Zul jin stirbt werden beim Helord beide Türen geschlossen und mann kommt net mehr durch.

gut is das wenigstens die buggy krokos endbuggd worden da 18k damage ja schon nen bissel imba is


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)